Beiträge von Saya

Bei mir habe ich „Windstöße“ welche auf die Ohren knallen ab ca 70km/h. Bei dem Fahrer und Beifahrer, wenn ich das Fahrerfenster leicht öffne sind die Stöße weg. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Kennt das jemand, ist das normal oder sollte ich einen Termin mit dem Service vereinbaren?

Danke.

Mein Comfort (bestellt Ende Februar) steht jetzt in Köln beim Händler. Nach dem Bezahlen soll es weiter gehen. Wie weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz, denn die Papiere sind wohl noch in Hamburg. Ich könnte eine Kopie per E-Mail bekommen und damit online zulassen. So weit ich bzw. Gemini weiß, geht das aber so gar nicht.

Es bleibt spannend, aber ein Ende scheint in Sicht zu sein.

Online zulassen geht nur, wenn du den Code vom Fahrzeugbrief bekommst, und sobald der Code freigemacht wurde ist der aktuelle Brief ungültig. Das heißt dann wohl, auf das das original warten.

Kannst du den „Trip Computer“ teilen? Ich habe so was ähnliches mit der Entität „BYD Vehicle“ aus dem HACS. Bin aber nicht so ganz zufrieden. Dein Dashboard sieht aber echt stark aus.

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, dass man die seitlichen Kameras automatisch beim blinken aktivieren kann, ohne Downgrade oder Änhliches.

Das gibt es offiziell im Zentraldisplay in den Kameraeinstellungen.

Da gibt es aber ein Nachteil, die Kamera geht nur an, wenn man zwischen 15-30 km/h fährt. So meine Erfahrung.

Kanntet ihr das? :)

Eigentlich hatte ich ja bereits nach den vorliegenden Aussagen von Eibach, mit einer Markteinführung der Federn gerechnet. Da dies noch nicht erfolgt ist, habe ich mal meinen Kontakt angeschrieben aber leider konnte er nicht konkreter antworten:

„leider ist dies aber immer noch nicht absehbar (vermutl. Q4). “

Sorry an alle die drauf warten. Hoffe das man sie bald erwerben kann.

Schade, aber das gute ist er hat ein Zeitraum genannt. Womit bleibt die Hoffnung.

Das Fahrwerk Comfort ist das gleiche wie beim Boost. Davon gehe ich mal aus, das es kein AWD wie beim Design.

Kannst du dazu was sagen? :)

Also bei mir hat das Panoramedachglas sichtlich einen grüneren Farbton als die Seiten-/ und Frontscheiben. So wie ich es von anderen Herstellern gewohnt bin. Daher gehe ich davon aus, dass dies eine Wärmeschutzverglasung ist.