Beiträge von habby3.0

Ja manche Händler sind lustig, ich hatte bei meinem auch Probleme, er war bei der Übernahme nicht aufbereitet, hatte noch Klebebänder drauf, Kratzer und Dellen.
    Nach Schichtdickenmessung hat sich herausgestellt, dass es ein Unfallwagen war. .....................

Fad hast du uns schon Anfang April erzählt. Aber was ist nun rausgekommen?

p.k

Nein.

Letzte Woche ging die Unterseite nicht direkt per Link aufzurufen.

Zudem immer noch das Mysterium, das CuEye vor 2 Tagen wohl einen Seal U Design in Köln bestellt hat (Laut Bestellliste)

Hat der Händler das Memo nicht bekommen? Oder was ist da anders? :/

Oder hat er noch einen im Vorlauf gehabt , für den er noch keinen Kunden hatte , oder sollte er Vorführer werden..........

Ob ich Lust auf das Auto hab oder nicht. Mein Ding. Ich kann mir sogar 14 Tage nach Übergabe überlegen was ich mache. Geil oder? Ich finde es nur traurig, dass das hier fast keiner versteht. Es ist angegeben und wird nicht geliefert. Geht gar nicht in meinen Augen. Mir Latte was du denkst oder sagst. So Kommentare wie deiner sind ne arme Nummer.

Wir werden dein Thema hier nicht klären..

Frag deinen Anwalt, er will nur das beste von dir, dein Geld.

Und noch eine Bitte. Sei freundlich zu uns, wir sind es auch zu dir.

.

Ich sehe es komplett anders. Wenn es bei der Konfiguration (ist immer noch so) inkludiert ist, dann erwarte ich das auch. Mal schauen, was mein Anwalt sagen würde... Ob ich es nutzen würde oder nicht steht nicht zur Diskussion. Es ist mit konfiguriert worden!

Na dann los

vergiss deinem Anwalt aber nicht zu sagen das du bei einem Händler bestellt hast und nich auf der von dir zitierten Homepage ;)

Na dann viel spass

PS: Es gibt auch schon Taschenrechner :)

Mein BYD kommt jetzt diesen DOnnerstag, ich habe also fix mich bei der HUK eingeloggt um die Versicherung zu wechseln/Auto zu wechseln. Und dann gab es eine echt unangenehme Überaschung. Dasselbe Fzg, mit selben Angaben ist innerhalb von 3 Wochen bei der HUK um über 100 Eur im Halbjahr gestiegen. Erstaunlich, wie schnell Versicherungen Beiträge anpassen...

Daher jetzt bei DA Direkt mit verlängertem Neuwagenschutz und einigen Extras (alle Tierschaden statt nur Haarwild) und siehe da, ich bin 20 Eur billiger als beim alten HUK-Angebot.

Daher noch 4x schlafen, dann endlich das Auto in Händen :D

Netter Beitrag aber falsche Rubrik .

Versicherung gibt hier extra.