Habe ich selbst dort gesehen beim Einbau. Ein "offener" Stecker, der mit einem Blinstopfen verschlossen ist. Rechteckig mit ca. 14 Pinns.
Danke ,spart mir die Antwort und weitere "abstrakte Move" ![]()
Habe ich selbst dort gesehen beim Einbau. Ein "offener" Stecker, der mit einem Blinstopfen verschlossen ist. Rechteckig mit ca. 14 Pinns.
Danke ,spart mir die Antwort und weitere "abstrakte Move" ![]()
Kurs ist ja schonmal gar nicht so verkehrt, vielleicht haben die auch einen Schaden im Maschinenraum und die Besatzung muss nun rudern?
Screenshot_2026-05-12-18-53-25-504_com.marinetraffic.android.jpg
sind mit den"verbotenen " Nummern einschlagen noch nicht fertig
![]()
Wann wurde die Seite das letzte mal aktualisiert
Echt klasse wie immer wieder Kommentare in den falschen Gruppen gelangen. Dadurch herrscht allgemeine Verwirrung und Unsicherheit.
Den Stecker gibt es beim SEAL auch. Allerdings keinen Kabelsatz, der sich darauf stecken lässt soweit ich weiß.
Kann das sein das du dich wieder irrst ?
Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......!
Green Kemi [Blockierte Grafik: https://www.marinetraffic.com/getPhoto/?photo_id=6225641&photo_size=800]damit kommen jetzt die BYD s ????????
und dann noch nach Cuxhaven ?
wie kommst du darauf? woher hast du die (des)Informationen.
Bist du von Beruf Influenzer? ![]()
Der Weg funktioniert schon. Aber wenn Du allein 4000 Neuanmeldungen im Monat April hast kommst du mit 1-2 Schiffen nicht so weit. Da hilft allen wartenden nur viel Gedult oder man hat das Glück ein Auto zu bekommen was vorher bestellt wurde. Keine Ahnung ob BYD auch Autos ohne Bestellung nach Europa schickt und dann "hofft" schnell einen Abnehmer dafür zu finden
Sorry einfach Quatsch was du da sagst,
ist nicht böse gemeint aber mir gehen die Halbwahrheiten langsam gegen den Strich hier
schau dir den Platz bei Mosolf in WHV an und dann schreib was dazu.