Naja wenn er das nicht macht, hat er keine Optionen die er nutzen kann. Sprich falls er dann sagen würde "ach ich hab kein bock mehr auf die Karre, kommt ja nicht an Land" .. nur darum gehts .. wenn Optionen unwichtig sind, dann kann man auch persönlich hin. Bei mir wäre das sowieso egal da ich in Bochum bestellt habe, aber in Lengede wohne und daher höchstwahrscheinlich zum Service hier irgendwo (MD, Göttingen, Bielefeld oder so) hinfahren müsste
Aber ohne in Verzug setzen kann man meines wissens nichts machen außer weiter däumchen drehen egal wie lang.
Hallo Frank
Du redest um heißen brei herum.was machst DU,nachdem du den Händler in Verzug gesetzt hast.und dein Auto ist trotzdem noch nicht da.
Stornieren und für 5 oder 7 oder 7 k woanders bestellen.vieleicht wieder 6 Monate warten und dann vielleicht das selbe Spiel von vorne?
Willst du ihn verklagen? Hast du soviel Zeit? Und dann weiter?
Na ja und das Thema BYD kaufen wo er am billigsten ist und dann um die Ecke zum Service..... da gibt es ja schon einige Posts. Ich kenne 3 die nehmen zur Zeit keine "Fremdkunden" an.und eh jetzt wieder jemand rumschreit .Das Autohaus gehört dem Händler. Also legt er fest mit wem er einen" Vertrag "für Service und Reparaturen eingeht.
Wollen wir hoffen das zeitnah unsere 🚗 s bekommen.bin auch schon 6 Wochen drüber, ist leider so.Aber für mich hab ich festgelegt.das ich dafür nicht den Händler verantwortlich machen kann und will.