Beiträge von habby3.0
-
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das beim Facelift DMI Modell auch die Boost und Comfortvariante den Turbo bekommen sollen.
Reines hörensagen , macht euch nicht verrückt und lasst euch nicht verückt machen.
Die Damen und Herren in Offenbach haben glaube ich zur Zeit ganz ganz ganz andere probleme.
-
Rome ....wie hat sich das bemerkbar gemacht? 🙄 Ich habe bei der vor kurzem durchgeführten ersten Wartung ein ab und an auftretendes dumpfes klopfendes Geräusch hinten rechts bemängelt, aber die Werkstatt sagt es ist alles in Ordnung.
Edith vergessen raus zu lassen ?

-
Wenn das Thema durch ist, habe ich keine weiteren Fragen, Euer Ehren😀
Dann stelle ich hiermit das Verfahren ein, die Kosten trägt das Forum. und nun alles zum Strand

-
Ich bin verwirrt, hier ist doch die Forum-Gruppe für den Seal und nicht für den Seal U DMI oder?🤷
Und was willst du uns jetzt sagen ,wie können wir dir helfen?

Das Thema ist doch durch.
-
Alles anzeigen
nein, damit kann ich mich nicht anfreunden. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil es nicht geht. 320.000km und TÜV, kannst du vergessen. 320.000km und Klima reparieren lassen, kannst du vergessen. Das ist absolut unwirtschaftlich. Wenn dann brauche ich so oder so einen Leih-/Mietwagen.
Das ist ja das was ich meine mit: Definitiv liegt bei uns ein Schaden vor.
Aber wie geschrieben: Vielleicht habt ihr recht und ich ich habe nicht das Recht. In dem Fall hoffe ich auf Kulanz vom Händler oder das Auto kommt doch noch zeitig. Dann hat sich das alles erledigt rauszufinden ob ich das Recht dazu habe, oder nicht. Das wäre mir am liebsten, da ich keinen Bock auf Rechtskeule habe.Ist doch kein Problem für hier. kläre das mit deinem Händler die Zeit war und ist ja da.
Wir werden und können hier dein Problem nicht lösen.
Ich sag immer ,reden ist besser als mahnen.
in zwei Wochen wissen alle Parteien woran sie sind.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen..... -
Mach, wie du meinst.
Ich bin auch kein Jurist (aber meine Tochter ist es demnächst...) sondern nur aufmerksamer Leser im Forum und warte selber auf mein Auto.
Freunde dich aber lieber mal mit dem Gedanken an, mit deinem alten Auto in den Urlaub zu fahren.
Oder mit der Bahn ...

Cephalopod wir sind zwar selten einer Meinung , aber hier sehe ich das auch so.
-
Also aktuell steht das Fahrzeug seit 2 Tagen beim Händler. Zumindest habe ich mal anstandslos ein Leihfahrzeug bekommen.
Bin gespannt, ob die mir das in Rechnung stellen wollen.
Warum hast du das bei Übernahme des Leihwagens besprochen ?
-
Die anderen haben sich doch schon längst hierzu geäußert dass sie länger als 6 Monate warten
Hörst du endlich auf zu stänkern.
Du bist ja wie ein 3jähriger.
Du stänkerst und jammerst nur rum.
Hast du überhaupt ein Auto bestellt?
keine Bestellung hinterlegt und auch keine Signatur. Aber permanent rummotzen.
Das war schon vor Wochen das Thema bei dir
Wer mit seiner Bestellsituation unzufrieden ist muss sich kümmern.hier dummes Zeug schreiben bringt doch nichts.
-
Wir haben unseren heute abgeholt 😊.
Die Übergabe hätte ich mir etwas schöner vorgestellt, aber was soll's. Keine Schleife, keine Schachtel mit dem BYD Schlüsselanhänger und so. Aber alle 3 Kabel waren dabei.
Man hat sich aber wirklich Zeit genommen und uns alles in Ruhe erklärt.
Die 60 km nach Hause waren sehr angenehm mit Sitzlüftung 😀
Allzeit gute Fahrt und die ist für dich
🎀