BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Unabhängig davon, ob das harmonieren würde oder nicht, wirst du die Felgen so oder so beim TÜV eintragen lassen müssen, wenn du das Fahrwerk veränderst.

Ja das is soweit klar… wäre halt cool zu wissen wieviel Spielraum da jeweils noch ist oder man auf die Laune des Prüfenden angewiesen ist. Soll schon alles 100% korrekt sein…

• Ja das is soweit klar… wäre halt cool zu wissen wieviel Spielraum da jeweils noch ist oder man auf die Laune des Prüfenden angewiesen ist. Soll schon alles 100% korrekt sein…

Wär das nicht ein Thema für deine Glaskugel? ;)

Zitat: oder man auf die Laune des Prüfenden angewiesen ist. Soll schon alles 100% korrekt sein…

widersrichst du dir nicht selber?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• Inwiefern widersprechen?

Ich meine, ich möchte kein Gefälligkeitsgutachten, dass einer umfassenden Verkehrskontrolle nicht Stand hält… Muss alles passen…

Dann gib Ihm doch keinen Anlass dazu das es nicht passt.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten