Bei mir wurden lediglich die Zulassungskosten beim Amt in Rechnung gestellt. Kennzeichen habe ich dem Händler gegeben. Waren dann insgesamt ca. 90€
Zulassungsgebühr vom Amt Neuzulassung 34.50 ohne kennzeichen +Feinstaubplapette 6.50
Bei mir wurden lediglich die Zulassungskosten beim Amt in Rechnung gestellt. Kennzeichen habe ich dem Händler gegeben. Waren dann insgesamt ca. 90€
Zulassungsgebühr vom Amt Neuzulassung 34.50 ohne kennzeichen +Feinstaubplapette 6.50
[Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/c6/c683dedc-c8a5-414c-82c6-e9e541bf85da?rule=mo-360] Modell Jahr 26 hat in der FIN das große T
nun ja ,die BYD Webseite für Germany ist ja nun nicht gerade "the yellow from the egg" aber das wissen wir ja.
Hallo, zum Thema Logo. So sieht es auf der Deutschen Webseite aus. Das andere mit dem Kennzeichen CZ ist aus einem YouTube Video(
) Beide von 2026.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Neuer
kommst du aus Grünheide? ![]()
Warum zeigt du uns hier Bilder vom 2025er Modell.
Das 26er hat das BYD LOGO in der Mitte.
Hallo Andreh,
vielen Dank für die Antwort.
Der Boot und Comfort dürfen max. 750 KG Anhängelast ziehen.
Habe ich auch gehört/ gelesen.
Wichtig ist für mich das Update, welches die Geschwindigkeit mit Anhänger regelbar macht. Wenn ich nur einen Fahrradträger auf der AHK haben kann man damit schneller als 100km/h fahren. Beim Anhänger bis in dem Fall 750 kg, ist es begrenzt auf max. 100 km/h
Hallo jürgen
der Suchbutton ist hier Spitze ,hat mich keine Minute gekostet ![]()
Einfach online zulassen
kostet wenig
Kennzeichen sind auch preiswerter
Wunschkennzeichen dazu in Ruhe aussuchen
fertig
bitte erkären ! was ist ?
....bei so einem riesen irgendwas Importeur
ich bin auch nicht bei so einem riesen irgendwas Importeur, sondern bei einem alt eingesessenen MB Händler, der sich jetzt eben BYD ins Haus geholt hat.
Mysteriös ist, dass sein händler nichts sagen kann, meiner aber sagen könnte, dass das Auto auf einem Schiff ist. Er wusste allerdings nicht welches Schiff und auch nicht wo es sich befindet.
Wollen wir doch mal eines feststellen, alle Autos kommen mit dem Schiff
also hat der Verkäufer nichts falsches gesagt
er kann nur nicht sagen mit welchen, ja warum nur ? weil er da nichts im System sieht und steht.
so viele Schiffe waren ja zu dem Zeitpunkt nicht nach Germany unterwegs.
gebe ehrlich gesagt, nicht mehr viel auf das Gerede von sogenannten Verkaufberatern.
Hallo
die letzte die wir angebaut haben
2 Std gemütlich und ohne Hebebühne,
auf alle fälle einen 2.Mann für den Stoßfänger ![]()