Beiträge von habby3.0

Hallo, zum Thema Logo. So sieht es auf der Deutschen Webseite aus. Das andere mit dem Kennzeichen CZ ist aus einem YouTube Video(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Beide von 2026.

Hallo Neuer

kommst du aus Grünheide? ;)

Warum zeigt du uns hier Bilder vom 2025er Modell.

Das 26er hat das BYD LOGO in der Mitte.

Hallo Andreh,

vielen Dank für die Antwort.

Der Boot und Comfort dürfen max. 750 KG Anhängelast ziehen.

Habe ich auch gehört/ gelesen.

Wichtig ist für mich das Update, welches die Geschwindigkeit mit Anhänger regelbar macht. Wenn ich nur einen Fahrradträger auf der AHK haben kann man damit schneller als 100km/h fahren. Beim Anhänger bis in dem Fall 750 kg, ist es begrenzt auf max. 100 km/h

Hallo jürgen

der Suchbutton ist hier Spitze ,hat mich keine Minute gekostet ;)

Mysteriös ist, dass sein händler nichts sagen kann, meiner aber sagen könnte, dass das Auto auf einem Schiff ist. Er wusste allerdings nicht welches Schiff und auch nicht wo es sich befindet.

Wollen wir doch mal eines feststellen, alle Autos kommen mit dem Schiff

also hat der Verkäufer nichts falsches gesagt

er kann nur nicht sagen mit welchen, ja warum nur ? weil er da nichts im System sieht und steht. :whistling: :whistling: :whistling: so viele Schiffe waren ja zu dem Zeitpunkt nicht nach Germany unterwegs.

gebe ehrlich gesagt, nicht mehr viel auf das Gerede von sogenannten Verkaufberatern.

Hallo nichts mysteriöses

Oliwee dein Auto hatte der Händler schon im Vorfeld bestellt siehe dein Post 168 (das kann schon im Dezember 25 oder Januar 26 gewesen sein)

Berliner dein Auto hat er erst nach deinem Auftrag bestellt

deshalb bekommt der eine jetzt sein Auto und der andere später