BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift
-
-
Dali hast du da auch konkrete Infos/Quelle?
Ich habe dazu noch nichts konkretes finden können
War gestern bei meinem freundlichen ,auch er hat null Infos was bei Seal U passieren wird ,weder Facelift noch Nachfolgemodell.
zur Zeit nur Gerüchte gestreue

-
-
nee zur zeit bin ich habby LOL
jetzt mal unter uns ,liest ja keiner weiter mit.....leise leise
wer sagt das es überhaupt was anderes nach Seal U EV oder DM-i kommt lalalalalalalalalalala
-
-
Dali hast du da auch konkrete Infos/Quelle?
Ich habe dazu noch nichts konkretes finden können
Die Informationen habe ich von einem Verkaufsberater eines autorisierten BYD-Händlers/Importeurs. Ich selbst habe dazu bisher ebenfalls keine Informationen im Internet gefunden.
Er meinte außerdem, dass die Produktion des Facelift-Modells bereits im August starten soll. Eine Sache hatte ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen: Das Facelift soll wohl auch eine Google-Integration bzw. Google-Dienste im Infotainmentsystem bekommen.
Wie gesagt, das sind bisher nur die Informationen, die ich direkt vom Verkaufsberater bekommen habe – eine offizielle Bestätigung oder technische Details dazu habe ich (noch mein guter ChatGPT) bislang nicht gefunden.
-
Die Informationen habe ich von einem Verkaufsberater eines autorisierten BYD-Händlers/Importeurs. Ich selbst habe dazu bisher ebenfalls keine Informationen im Internet gefunden.
Er meinte außerdem, dass die Produktion des Facelift-Modells bereits im August starten soll. Eine Sache hatte ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen: Das Facelift soll wohl auch eine Google-Integration bzw. Google-Dienste im Infotainmentsystem bekommen.
Wie gesagt, das sind bisher nur die Informationen, die ich direkt vom Verkaufsberater bekommen habe – eine offizielle Bestätigung oder technische Details dazu habe ich (noch mein guter ChatGPT) bislang nicht gefunden.
Zwei Frauen sitzen im Park auf der Bank
sagt die eine:
Mein Mann ist Verkaufsberater bei BYD.
Darauf die andere;
Ja meiner schwindelt auch
-
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er sich das ausdenken sollte. 😄 Aber wir werden ja vermutlich schon bald mehr wissen.
-
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er sich das ausdenken sollte. 😄 Aber wir werden ja vermutlich schon bald mehr wissen.
Sicher doch
aber du verwechselst den nicht mit dem Sealion 5 DM-i den es in Kroatien gibt
BYD SEALION 5 DM-i | BYD HrvatskaUdobna kabina, praktičan prtljažnik i konkurentan ukupan doseg čine SEALION 5 DM-i savršenim i pouzdanim PHEV SUV-om.www.byd.com -
Nein, es geht sich um Seal U DM-i. Ich denke das wir spaetestenst bie ende des Monats alles wissen werden, erste spuren sind schon ab Heute zu finden (laut Chat GPT): https://www.apl.de/neuwagen/byd/seal-u-dm-i/design/