... voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres
Wenn es noch länger mit meiner Lieferung dauert, werde ich wohl einen bekommen ...
... voraussichtlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres
Wenn es noch länger mit meiner Lieferung dauert, werde ich wohl einen bekommen ...
den musst du dann auch in Kroatien abholen.
und immer schön daran denken, böse Kinder kriegen garnix. ![]()
Gerade das überarbeitete Fahrwerk wäre für mich besonders interessant.
Interessant für mich wäre, kann man das neue Fahrwerk ohne Änderung in den alten einbauen ☺️
habby3.0 ich glaube an Karma. 😉
Von mir aus ,kannst auch an den Weihnachtsmann glauben
Interessant für mich wäre, kann man das neue Fahrwerk ohne Änderung in den alten einbauen ☺️
na logisch mit Rödeldraht und Panzertape
😂
Im Ernst, wenn die Aufhängungen am Fahrzeug selbst die gleichen sind, sollte das doch funktionieren.
Wenn das neue Fahrwerk wesentlich besser wäre, würde ich mir lieber so etwas einbauen als den Bock aus dem Zubehör tiefer zu legen oder sonstiges Zubehör dran zu bauen.
edit
Das 2026er Fahrwerk ist doch schon deutlich besser als das 2025er. Ob das aber komplett überarbeitet wurde oder es Plug and Play austauschbar wäre wissen wir nicht.
as Facelift soll ein geändertes Unterboden-/Fahrwerkslayout bekommen. Das wird sehr wahrscheinlich nicht mit dem bisherigen Modell kompatibel sein, weil diese Änderungen unter anderem auch den größeren Kofferraum ermöglichen sollen.
Es scheint also nicht nur um eine andere Abstimmung des Fahrwerks zu gehen, sondern teilweise auch um echte konstruktive Änderungen am Unterboden.