BYD SEAL U Dmi 2027 Facelift

• as Facelift soll ein geändertes Unterboden-/Fahrwerkslayout bekommen. Das wird sehr wahrscheinlich nicht mit dem bisherigen Modell kompatibel sein, weil diese Änderungen unter anderem auch den größeren Kofferraum ermöglichen sollen.

Es scheint also nicht nur um eine andere Abstimmung des Fahrwerks zu gehen, sondern teilweise auch um echte konstruktive Änderungen am Unterboden.

• Dali hast du da auch konkrete Infos/Quelle?

Ich habe dazu noch nichts konkretes finden können

War gestern bei meinem freundlichen ,auch er hat null Infos was bei Seal U passieren wird ,weder Facelift noch Nachfolgemodell.

zur Zeit nur Gerüchte gestreue :cursing:

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• Treponem1909

nee zur zeit bin ich habby LOL

jetzt mal unter uns ,liest ja keiner weiter mit.....leise leise

wer sagt das es überhaupt was anderes nach Seal U EV oder DM-i kommt lalalalalalalalalalala

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff erledigt --------- nun mittlerweile Ankunft beim Händler  -------- Fahrzeugpapiere erhalten

• Dali hast du da auch konkrete Infos/Quelle?

Ich habe dazu noch nichts konkretes finden können

Die Informationen habe ich von einem Verkaufsberater eines autorisierten BYD-Händlers/Importeurs. Ich selbst habe dazu bisher ebenfalls keine Informationen im Internet gefunden.

Er meinte außerdem, dass die Produktion des Facelift-Modells bereits im August starten soll. Eine Sache hatte ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen: Das Facelift soll wohl auch eine Google-Integration bzw. Google-Dienste im Infotainmentsystem bekommen.

Wie gesagt, das sind bisher nur die Informationen, die ich direkt vom Verkaufsberater bekommen habe – eine offizielle Bestätigung oder technische Details dazu habe ich (noch mein guter ChatGPT) bislang nicht gefunden.

• Die Informationen habe ich von einem Verkaufsberater eines autorisierten BYD-Händlers/Importeurs. Ich selbst habe dazu bisher ebenfalls keine Informationen im Internet gefunden.

Er meinte außerdem, dass die Produktion des Facelift-Modells bereits im August starten soll. Eine Sache hatte ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen: Das Facelift soll wohl auch eine Google-Integration bzw. Google-Dienste im Infotainmentsystem bekommen.

Wie gesagt, das sind bisher nur die Informationen, die ich direkt vom Verkaufsberater bekommen habe – eine offizielle Bestätigung oder technische Details dazu habe ich (noch mein guter ChatGPT) bislang nicht gefunden.

Zwei Frauen sitzen im Park auf der Bank

sagt die eine:

Mein Mann ist Verkaufsberater bei BYD.

Darauf die andere;

Ja meiner schwindelt auch

ironie.jpg

• Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum er sich das ausdenken sollte. 😄 Aber wir werden ja vermutlich schon bald mehr wissen.

Sicher doch

aber du verwechselst den nicht mit dem Sealion 5 DM-i den es in Kroatien gibt

BYD SEALION 5 DM-i | BYD Hrvatska
    Udobna kabina, praktičan prtljažnik i konkurentan ukupan doseg čine SEALION 5 DM-i savršenim i pouzdanim PHEV SUV-om.
    www.byd.com