Beiträge von habby3.0
-
-
Also Leute, vielen Dank für euren Input. Habe mir das Fahrzeug, trotz der unterschiedlichen Meinungen, bestellt.
Schauen wir mal was wird.
Was wird.

Hi ace.
Glückwunsch
trage mal bitte deine Bestellung hier im forum ein.auch wenn hier einige Hellseher sind
.ist schwer zu erraten weches Modell genau und welche Farbe. Vor allen "wann" hast du bestellt da ja byd china für den aktuellen seal u keine Bestellungen mehr bestätigt. -
Meines Wissens nach heißt der europäische Seal U in Australien schon immer Sealion 06. Müßte man nochmal googeln.
Dann mach das

-
Es würde mich ja auch überhaupt nicht wundern, wenn das gute Stück in Europa plötzlich einen anderen Namen hätte…..🫣😂
Wie wärs mit Edith

-
Teilweise könnte man hieraus etwas herleiten. https://auto-china.com/de/byd-song-plus
Danke für deinen Beitrag. Trägt aber leider nichts zur Thematik bei. Das ist def nicht das was in Deutschland 2027 erwartet wird.
-
-
Auf der AT Site ist der Seal U noch gelistet...
Das ist richtig.der Wortlaut ist ja der Importeur oder gross Händler (ö) kann ihn nicht mehr in China bestellen .Lagerware beim und zum Händler kannste noch kaufen. Und der Nachfolger ist voraussichtlich in Q4 bestellbar .dann kommt er aber erst in 27.
Bester Beispiel Dolphin G ;zur Zeit nur Vorbestellungen
-
Hi Gunn dann poste doch mal die Einstellung
-
Na toll ... wegen so einem /$§&%! steigen für unsere Seals dann die Versicherungsbeiträge ....

Verwechselst du nich grad was ist doch ein haftpflichtschaden.
-
Ehh Leute darum.geht es doch hier nicht.
Schaut doch bitte in top 1 das ist das Thema .Ist hier bei einigen zum Hobby geworden fast jedes Thema in ihre Richtung zu lenken. Und ich sag es mal ganz deutlich Es ist zum
.geht bitte in die Plauderecke ,sucht euch eine Bank,stellt den Rollator daneben und dann könnt ihr euch gegenseitig beweihräuchern.