Beiträge von habby3.0

Hallo

nein es gibt noch keine Infos oder bestätigte Nachfolger, alles zur Zeit hörensagen. lass dich von dummtube nicht täuschen, alles nur wage Annahmen

wenn du einen Seal U BEV möchtest kannst du nur alle Händler abfragen ,ob jemand noch einen bekommt, für den er noch keinen Kunden hat, denke mal aber das du auf alle Fälle Abstriche bei den Farben machen musst.

Danke für deinen Beitrag. Lies sich wie ein Wunschzettel an den Weihnachtsmann woher kommen diese Infos klingt nach KI. bitte gib doch mal die Quellen und die Links dazu an.

Hallo Peter ,herzlich willkommen hier,das mit den Lieferzeiten ist so liegt z.T. daran wann und ob der Händler schon Fahrzeuge in der Konfiguration geordert hat.

Lies dich erst mal rein.

gib deine Bestellung hier ein und mach bitte deine Signatur, dann werden Sie geholfen ;) :)

.. die gleiche Stuation hatte ich vor ein paar Tage in Norwegen auf der Rv 15 bei Grotli. Hier, eine der wenigen Streckenabschnitte wo man 90 km/h ! fahren darf auf einer gut ausgebauten, breiten und übersichtlichen Straße, nervte mich eine "Schleierin" zwischen 79 und 83 km/h. Im EV Normalmodus habe ich auf den "Pin" getreten und war innerhalb von ca. 4 - 5 Sekunden an ihr vorbei. Da kam schon was aus der Tiefe! Natürlich wurden da auch die 90 km/h von mir kurzfristig überschritten, aber sei's drum.

Immer diese "Jugendlichen Raser " ^^