Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Bringt nur bedingt was, wenn die Kisten dann noch 5 Wochen am Hafen rumstehen...

5 wochen wäre ja spitze. Bin bald soweit das sie die karre behalten können.hab die freude lansam verloren. Wenn mich das auto nicht besonders überzeugt war es der erste und letzte Ausflug zu BYD.

Je mehr man hier liest. Desto mehr Probleme legen sich hier dar.

Ich kann zb das Wort softreset nicht mehr hören.kommt mitlerweile schon vor fin.

Nä Woche sind 6 Monate rum und noch kein Ende in Sicht. Liertermin war der 12.05.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun mittlerweile böse wartend auf Ankunft beim Händler  :cursing:

• Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Es gibt nicht genug LKW Fahrer und das Problem haben aktuell viele Marken.

Zu den "Problemen": schaue doch Mal in ein VW Forum. Danach wirst du froh sein einen BYD bestellt zu haben.

• Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Es gibt nicht genug LKW Fahrer und das Problem haben aktuell viele Marken.

Zu den "Problemen": schaue doch Mal in ein VW Forum. Danach wirst du froh sein einen BYD bestellt zu haben.

jajaja die bösen LKW Fahrer, andere setzen schon lange auf die Schiene sag nur Kober zu Denzel.

und schau oben

hier geht es um BYD u´nicht um VW. was interessieren mich VW Probleme

das wird erst interessant wenn die Chinamänner die Werke von Völlig Wertlos kaufen.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun mittlerweile böse wartend auf Ankunft beim Händler  :cursing:

• habby3.0 : Du wartest dringend auf dein Fahrzeug, was ich nach dem Verzug absolut nachvollziehen kann.

Aber dann möchtest du auf die Logistik der deutschen Bahn vertrauen, dass nenne ich mutig.

Du gehst doch auch arbeiten in der Hoffnung im nächsten Monat dafür Geld zu kriegen.

• habby3.0 Du hast ca 14 Tage nach mir die Bestellung ausgelöst und Dein FZ sollte längst beim Händler stehen. Wo hast Du bestellt?

Geht leider nicht aus Bestellliste hervor.

glücklicher Fahrer eines BYD Seal U DM-i comfort :) :D , himmelblau, innen sw/braun, AHK, Software V2.2.2

• habby3.0 Du hast ca 14 Tage nach mir die Bestellung ausgelöst und Dein FZ sollte längst beim Händler stehen. Wo hast Du bestellt?

Geht leider nicht aus Bestellliste hervor.

du weist doch das wir hier keine Händler im Neg Zusammenhang nennen dürfen aber so viele gibt es ja nicht im Sptreewald.

• habby3.0 ....nur mal so.....Du/man darf schon wahrheitsgetreu auch negative Dinge klar benennen und auch den Händler dazu. Irgendwen GRUNDLOS unangespitzt in den Boden zu rammen ist definitiv nicht gestattet. Aber wenn etwas ganz und gar nicht klappt.....ist das hier schon glasklar sehr häufig benannt worden. ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤