Beiträge von habby3.0
-
-
Warum ist dann der DM-i nicht mehr bei den Händlern bestellbar?
hast du das nicht hier im Forum gelesen ,gab ne info dazu hier
Zitat
Am 17.06.2026 schließt die Bestellliste für das Modelljahr 2026 des SEAL u DMI Boost + Design.
BYD hat mitgeteilt, dass der Comfort ebenfalls nicht mehr bestellbar ist.
Bis jetzt wird in dem Schreiben von "das Facelift wird im Laufe des Q4 in Deutschland verfügbar sein" gesprochen.
Wann die Fahrzeuge bestellbar sein werden und zu welchem Preis ist noch nicht ersichtlich.
-
in Südamerika gibt es erste 2027er Modelle, daher die Vermutung, keine weiteren infos
MMMh komisch was hat Südamerika damit zu tun( die kommen nie nach Europa), das würde ich verstehen wenn beide Modellvarianten weg wären aber nur der BEV?
reine Hypothese....... könnte es sein das BYD den Seal U als BEV raus nimmt ??
Grund vielleicht:
*Zoll
*Geringe Verkaufszahlen 93% werden als DM-i zugelassen
Wie gesagt ist nur reine Spekulation.
-
-
Ja, das macht es dann wohl.
oder meinst du, dass das BMZ Fake News verbreitet.
Mein senior Chef hat immer gesagt:
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

-
Das Thema Logistik ist doch nur ein Baustein.wir wissen doch nicht was vertraglich festgelegt wurde.wieviele Einheiten zu transportieren sind.
äWas ist mit Transparenz was ist mit Kundendienst.erleben es doch jeden Tag hier im forum. Händler werdenauch unzufriedener.mich würde es auch ankotzen mich mit kunden rum ärgern zu müssen, die fragen wo ihr 🚗 ist.wo es bleibt wann es kommt.warum es überfällig ist.warum sie keine Infos bekommen.
-
Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich hab nur mitbekommen, dass seinerzeit bei Summsi das Problem auch schon in der Aufbereitung bestand und viel Zeit gekostet hat. Die Transportdienstleister haben seit geraumer Zeit ein akutes Personalproblem.
Du hast summsi schon fast 2 jahre und immer noch die probleme, wann will denn byd reagieren. Wenn die zahlen wieder im keller sind? Expansion ist nicht schlecht.doch meistens leidet bei Quantität die Qualität.
-
…ich glaube eher, MOSOLF und Co bekommen die Fahrzeuge nicht schnell genug von den Lagerplätzen! 😅
Ist denn rechtzeitig seitens BYD mehr Kapazitäten gebucht worden?
Kann doch nicht einfach sagen...äääähm ab morgen fahren wir pro Woche 10x mal so viele lastzüge
Zur Zeit ist doch wohl im eigenen Hause genug Chaos .
-
habby3.0 ….ja klar, zählt zusätzlich alles mit rein. Laut meiner Erfahrung scheppert aber die Laufleistung am meisten. 🧐
richtig,aber sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen
-
Laufleistung pro Jahr? 🙄 Ich tippe mal auf maximal 20?! 🧐
Regionalklasse?
B-Bescheinigung?
Nachlass Stammkunde?