DAB-Radio speichern von Favoriten nicht möglich

• Kann man das nicht mal als Petition an BYD weiterleiten?

Ich hab manchmal das Gefühl die kriegen die Bugs manchmal gar nicht mit.

Das mit den Favoriten (und auch generell der DAB Empfang) ist ja jetzt nicht neu. Das sollte doch irgendwann mal zu lösen sein.

Bestellt am 14.02.2026 für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar ---> Übergabetermin 09.07.2026

• Ja da bin ich mal gespannt was die Werkstatt sagt. Entweder ist es ein Software Bug oder ein anderer Fehler, bisher melden sich aber nur wenige hier mit diesem Fehler.

• Ja da bin ich mal gespannt was die Werkstatt sagt. Entweder ist es ein Software Bug oder ein anderer Fehler, bisher melden sich aber nur wenige hier mit diesem Fehler.

Der BUG ist vorhanden und sehr weit verbreitet. In unterschiedlichen Threads kommt es hier immer wieder zur Sprache. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir für ein Problem auch nur einen Thread hätten.....

Vielleicht einfach mal DAB und FAVORIT in die SuFu oben eingeben. Da findet sich mit ziemlicher Sicherheit noch der ein oder andere Beitrag dazu.

Ich habe das Problemchen auch, werde allerdings nur deshalb nicht knappe 100 km vom nächsten Kundendienst fahren. Und wenn du schon mal wegen Problemen dort gewesen bist, und sie dir steht und ständig sagen "das ist gerade der aktuelle Stand, sorry" fährst du wegen solcher Lappalien da sehr wahrscheinlich auch nur einmal hin. 🤞😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤