Was hast du für die originalen Trittbretter ca. bezahlt? Kannst du vielleicht ein Bild Posten, hab leider keine im Netz direkt finden können?
VG
Was hast du für die originalen Trittbretter ca. bezahlt? Kannst du vielleicht ein Bild Posten, hab leider keine im Netz direkt finden können?
VG
Hallo guten Tag, hat denn jemand Erfahrung mit optisch schönen Trittbrettern?
1. Wo kaufen?
2. Hat jemand einen oder zwei Links als Beispiel
3. Hat jemand eine PDF Anbauanleitung auf deutsch?
Gruß Jürgen
Alles anzeigenHallo guten Tag, hat denn jemand Erfahrung mit optisch schönen Trittbrettern?
1. Wo kaufen?
2. Hat jemand einen oder zwei Links als Beispiel
3. Hat jemand eine PDF Anbauanleitung auf deutsch?
Gruß Jürgen
Gibts auch original von BYD. https://www.bydauto.at/zubehoer
stolzer Preis , in AT: 480 Euro ![]()
Amazon DE: ca. 260 Euro (produziert in Türkiye)
direkt in Türkiye: ca. 145 Euro inkl. Einbau
stolzer Preis , in AT: 480 Euro
Amazon DE: ca. 260 Euro (produziert in Türkiye)
direkt in Türkiye: ca. 145 Euro inkl. Einbau
Stolzer Preis, stimmt ! wollte dem Kollegen aber nur zeigen, das Treffer kommen wenn man eine Suchmaschine mit „Trittbretter BYD SealU“ konfrontiert 😉 🤗
Vielen Dank für den Link, gibt es dafür eine Anbauanleitung, die ich
meiner freien Werkstatt zeigen kann?
MfG Jürgen
MfG Jürgen
bestimmt.einfach mal selber googlen ![]()
MfG Jürgen
Falls die Werkstatt mit der sicherlich mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht zurecht kommt, zeig ihnen halt das Video dazu 😉
Spätestens dann sollte alles klar sein …
Falls die Werkstatt dies mit der sicherlich mitgelieferten Bedienungsanleitung nicht zurecht kommt, zeig ihnen halt das Video dazu 😉
Spätestens dann sollte alles klar sein …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super, vielen Dank, bin eben nicht mehr der Jüngste.
MfG Jürgen
VG