Wartezeit Seal U: BYD Seal Forum Wartesaal - Seal U bestellen Lieferzeit 2026 - Auslieferung

• Hier die Google Angabe.Österreich-Paket.jpg

Der V2L war bei mir gestern nicht dabei (trotz Österreich Paket).

Falls ich trotzdem mal einen benötigen sollte, werde ich mir eben einen bestellen.

Lg

Seit 24.07.2026 unterwegs mit meinen Brummer ---> BYD Seal U d-mi Boost in Time Grey mit schwarzer Innenausstattung und Anhängevorichtung 8) 8) 8)

• Wenn Du das Österreich-Paket bezahlt hast würde ich dem Händler aber mal auf die Füße treten.

Seal U DM-i Comfort Boundless Cloud

Black-Brown bestellt 13.02.26, gebaut 3.3.26, VIN T0186..., seit 16.06.26 unser neues Auto, V2.2.2, Fahrzeugnutzung 2500km-Einfahrzeit geschafft

• Ich habe heute einen Anruf bekommen von meinem Verkäufer. Das die Lieferung sich verzögert. Mir Wurde eine Fahrgestellnummer zugewiesen . Auto ist auf dem Seeweg.

Bestellt 31.3.2026

Laut AB lieferdatum 18.8.2026

Laut Verkäufer lieferdatum 2.10.2026

Er meinte auch das alle Fahrzeuge mit verzug ausgeliefert werden.

Wenigstens habe ich jetzt nähere Information nur noch abwarten.

Aber mir wurde bei der Bestellung auch schon gesagt das die Lieferzeit über 6 Monate dauern wird.

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | bestellt 25.3.26 | Liefertermin 18.8.26 wurde verschoben auf 2.10.26

• Das hätte ich mir auch gewünscht. Lieber eine Info bekommen, auf welches Datum sich der Liefertermin verschiebt, statt von Woche zu Woche warten und hoffen neue Infos zu bekommen, während der unverbindliche Liefertermin immer weiter in die Vergangenheit rückt.

BYD Seal U Design EV, time grey, AHK, dunkle Innenausstattung. Wartezeit: 125 Tage, Modell 2026, Produktionsdatum 12/25.

• Mein, im Februar bestellter, dm-i steht schon seit 10 Tagen beim Händler. Nützt mir aber nichts, denn der Kfz-Brief ist bisher nicht angekommen! Also es bleibt spannend bis zum Ende! 😬

ebenfalls Ende Februar bestellt und seit 10 Tagen steht meiner beim Händler. Bei mir war es aber andersrum. Mein Brief waren schneller als mein Auto…war im Urlaub, hoffe kommende Woche kann ich ihn abholen. Aber wie du sagst entspannt bleiben. Dahinter steht eine riesige Logistik, da können die Verkäufer auch nicht viel machen.

• Das einzig positive an alle ist, dass die BYD Shenzhen heute in Wihelmshaven anlegt :)

BYD Seal U Dmi Comfort Tian Qin / Black & Brown

Autohaus Neubeck Speyer

Bestellt: 16.04.26 -> Voraussichtlicher Liefertermin laut AB: 14.09.26

(noch keine VIN vorhanden)