Mein, im Februar bestellter, dm-i steht schon seit 10 Tagen beim Händler. Nützt mir aber nichts, denn der Kfz-Brief ist bisher nicht angekommen! Also es bleibt spannend bis zum Ende! 😬
Wartezeit Seal U: Wartesaal Forum - Bestellen Lieferzeit 2026 2027 - BYD Liefertermin Auslieferung
-
-
Mein, im Februar bestellter, dm-i steht schon seit 10 Tagen beim Händler. Nützt mir aber nichts, denn der Kfz-Brief ist bisher nicht angekommen! Also es bleibt spannend bis zum Ende! 😬
ebenfalls Ende Februar bestellt und seit 10 Tagen steht meiner beim Händler. Bei mir war es aber andersrum. Mein Brief waren schneller als mein Auto…war im Urlaub, hoffe kommende Woche kann ich ihn abholen. Aber wie du sagst entspannt bleiben. Dahinter steht eine riesige Logistik, da können die Verkäufer auch nicht viel machen.
-
Habe am 27.5 beim Denzel in Graz meinen Seal U EV bestellt und gestern hat der Händler mir gesagt, dass ich in 2-3 Wochen in abholen kann
. FIN/VIN ist auch schon eingetragen. 
-
Gratulation! Die letzten Wartewochen sind die schwersten! Wirst du noch merken! 😃 Halte durch! 👍🏻
-
Das einzig positive an alle ist, dass die BYD Shenzhen heute in Wihelmshaven anlegt

-
Das einzig positive an alle ist, dass die BYD Shenzhen heute in Wihelmshaven anlegt

Warum?
willst du ein Schiff kaufen?
-
Ich schließe mich mal an

Seal u Design - Ende Mai bestellt.
evtl. Lieferdatum 31.10.2026.
freue mich schon auf das Auto

-
Hallo Zusammen,
bei mir das selbe. Anlieferung beim Autohaus ca. 04.10.2026. Unverbindlicher Liefertermin war August, anschl. September.
Leider.
Na ja , dann eben noch ein bisschen warten.
Mal sehen womit wir im September in Urlaub fahren. Evtl. kann das Autohaus helfen.
-
BYD SEAL U Desigin EV in Tian Qing imm März26 in Schwelm bestellt unverbindlicher Liefertermin August 2026
gestern nachgefragt Fahrzeug steht auf dem Hof wird in der nächsten Woche bereit sein -
Bei mir ist nach 14 Tagen Unsicherheit, wo sich der Kfz-Brief befand, Licht am Ende des Tunnels: Auto und der Brief sind im AH und nun muss "nur" noch zugelassen werden. 🤸🏻♂️🤸🏻♂️🤸🏻♂️