• Also ich habe irgendeine microSD Karte genommen, die bei mir zu Hause noch rum lag, ist eine ältere Samsung mit 256GB

Da habe ich ein paar Fotos rauf (für Bildschirmhintergrund) und jede Menge .mp3's.

Stopfte diese dann in den Slot und kann darüber Dashcam aufzeichnen, Musik hören und Fotos auf dem Bildschirm betrachten. 😄

Ohne Wissenschaft, ohne HighEnd.... Einfach eine microSD rein und gut ist. OK auf AliExpress oder so hatte ich bisher auch nie eine SD Karte gekauft, sind allesamt von namhaften Herstellern.

• Ich hab auch die billigste 256GB SD bei Amazon geholt. Und sie läuft bisher ohne Probleme.

Bestellt am 14.02.2026 für Liefertermin Mai 2026 : 2026 BYD Seal U DM-i Comfort Time Grey + Original BYD Anhängerkupplung abnehmbar ---> Übergabetermin 09.07.2026

• Hallo zusammen

Nachdem ich jemanden gefunden habe der mit dem ohmmesser umgehen kann haben wir den Fehler gefunden. Und zwar war das Kabel am Stecker ( Kabelschuhe) lose .

Vielen Dank für eure Hilfe

• Hallo zusammen

Nachdem ich jemanden gefunden habe der mit dem ohmmesser umgehen kann haben wir den Fehler gefunden. Und zwar war das Kabel am Stecker ( Kabelschuhe) lose .

Vielen Dank für eure Hilfe

Fehler nicht schön,

aber schön das ihr den Fehler gefunden habt

und noch schöner das es dann auch funktioniert :)

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• Wie sieht es denn mit dem Verlust der Garantie aus, wenn man das DIY macht. Ich habe dazu etwas, glaube ich, hier im Forum gelesen, dass ggfs. durch den eigenmächtigen Eingriff es zu Problemen bez. der Garantie kommen soll.

BYD Seal U DM-i Design Snow White (01/2025)

SW: 2.2.0

Seit: 29.07.26

• Wie sieht es denn mit dem Verlust der Garantie aus, wenn man das DIY macht. Ich habe dazu etwas, glaube ich, hier im Forum gelesen, dass ggfs. durch den eigenmächtigen Eingriff es zu Problemen bez. der Garantie kommen soll.

Warum Garantieverlust

und welcher Eingriff, was wäre wenn du andere Räder ransteckst oder größere Scheibenwischer,oder Hängerkupplung

darst dann auch keinen Stick ranstecken

wer weiß ausser dir das eine Dashcam verbaut ist?

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

....diese Frage wird dir rechtlich belastbar sicherlich nur der Kundendienst deines Vertrauens beantworten können. Ich gehe da lieber mal kein Risiko ein....🤞😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()