Beiträge von habby3.0
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob man dem Tracking trauen kann. Habe heute die Nachricht bekommen das mein Auto beim Händler steht. Weiß bloß nicht auf welchem Schiff es gewesen sein soll.
Gratulation
Aber ist es nicht wichtiger für dich, zu wissen, wann du endlich mit deinem Auto fahren kannst, als zu wissen auf welchem Schiff er war?
Immerhin hast du Ihn doch schon vor 3 Monaten voll
bezahlt ! -
Bin ja mal gespannt wenn der erste hier seine Fin hat, aber das Auto noch nicht bestellt hat

-
wenn du die FIN erhalten hast würde das Auto frisch probduziert es wird wahrscheinlich im chinesischem Hafen stehen und danach wird es verschifft.
Nachdem wir die FIN endlich erhalten haben , konnte uns unser Händler eine konkrete Lieferzeit von 5 Monaten mitteilen da alleine der Seeweg 5 Wochen dauert ...
Nur noch kopfschüttel.wer hat dir so was gesagt .was ist mit denen die im nov 25 bestellt haben und noch keine fin haben. Wird ihr Auto erst 27 gebaut.
Bitte belege deine Behauptungen.
Lg
-
Also können wir wir uns darauf einigen
du hast bei deinem Händler ein Auto bestellt und hast das Bestellformular unterschrieben, danach gab es keinen Schriftverkehr zwischen dem Händler und dir ? ist das richtig
#wenn ja, bist du raus
dann Handeln wie HPR geschrieben
gibt es eine Betätigung deiner Bestellung ist die Bestellung rechtsgültig und du must mit dem Händler über Stornokosten verhandeln
Alles Klar?
-
Jetzt stehen wir wieder am Anfang

-
Dank HPR du warst schneller, dacht ich mir schon.
na dann Oezhak ,haste Glück gehabt, das mach dann 2 x Kartoffelsalat mit Würstchen.
Gib uns bitte mal Bescheid,welche Raktion der Händler gezeigt hat
-
Hast du nach dem 27.02.2026 eine Auftragsbestätigung von deinem Händler bekommen, wo er dir deine Bestellung vom 27.02.2026 bestätigt ?