@RiRi .... allzeit gute Fahrt! 🤞😎 und immer eine knitterfreie Stoßstange ![]()
Beiträge von habby3.0
-
-
Eindeutig

Wer ist Herr Porsche?

-
danke @Treponem1909
Mittlerweile stellen sich bei mir die Nackenhaare etwas auf
Ob Verkauf oder Kundendienst ,man ist im Hause BYD einfach mit den Bestellungen überfahren worden. Für uns Kunden nicht schön, aber ist nun mal so
oder wie sagte mal jemand ganz ganz früher
Die Geister dir ich rief......
so hat es mein freundl. heute auch kommuniziert ,Die Händler hängen genauso wie der Endkunde in der Luft.
und mal ehrlich gesagt ,wenn im Mai Bestellt , die Bestellung ausgelöst wurde und da steht unverbindlicher Liefertermin November oder mittlerweile auch schon Dezember 2026,
Was soll der Händler denn jede Woche oder alle 14 Tage mit dem Endkunden kommunizieren ?
*Wetterbericht China ?
*Menü Betriebskantine ?
*Liebesleben von Stella Li ?
ich verstehe das ,dann wenn der Liefertermin überschritten ist aber nicht 3 oder 4 Monate vorher.
Ich war heut bei meinem freundl. und habe gleich an der Tür gefragt wo die Schlange ist ,in der man sich anstellen muss ,um sein Auto zu Stornieren,
bin nun auch schon 1 Monat drüber.
Das Gesicht von meinem Verkäufer und Verkaufsleiter
U n b e z a h l b a r
Aber es wird ja ruhiger werden, ich habe heute gesagt bekommen
Bestellannahme Stop für Dolphin Surf und Seal U.
Wünsche allen ein frohes Fest

edit: Shit ist ja erst Juni ,allen einen schönen Urlaub
-
lt. Mr. Google waren auch diverse BYD an Bord der untergegangenen Morning Midas.
Ich dachte bisher, das BYD nur mit eigenen Schiffen transport.
Ist das heute so?
Das war vor einem Jahr, was willst du mit den alten Geschichten.
-
Keine Ahnung, ich hatte kein Kontakt mit den gehabt, aber habe auch in anderen anzeigen echte Fotos gesehen ausm Salon.
Was möchtest du jetzt hier

-
Hi, vielleicht ist die Frage ein bisschen off-topic, aber ich sehe viele hier bestellen sich ihren Seal U DM-i. Hier im Süddeutschland habe ich viele schon auf lager gesehen. Gibt es ein Grund wieso ihr die Lagerfahrzeuge vermeidet?
Wie kommst du darauf das es Lagerfahrzeuge sind, steht das dran?
-
Alles anzeigen
Da wir unser Auto gewerblich erworben haben und ich diesbezüglich keine weiteren Details veröffentlichen möchte, stelle ich euch hier eine anonymisierte Kostenaufstellung zur Verfügung.
Zur Info: Es handelt sich um unsere 1. Inspektion des BYD Seal U DM-i Comfort bei 15.004 km. Das erste Jahr wäre zwar erst einen Monat später voll gewesen, aber wer viel fährt, muss eben manchmal in den sauren Apfel beißen

Da ich den Händler schon des Öfteren genannt habe, hier noch einmal die Info, um wen es sich handelt: BYD Senger in Oldenburg, Deutschland.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Inspektionskosten auch für Privatkunden genauso gelten würden. Nachdem ich hier aber schon deutlich andere Preise gesehen habe, finde ich 182,32 € absolut in Ordnung.
Alleine für die Montage und Demontage meines Maxton Body-Kits, nehmen Sie aber wiederum 136,97€

Diese Summe ist aber nicht in der beiliegenden Aufstellung enthalten, da die meisten dies von euch nicht verbaut haben.
nur 1 Liter Motorenöl, na dann zieh mal schnell den Stab
-
Hallo ,anbei mal die ersten Zahlen Mai 26
-
Hallo Berliner030
Ich habe auch bei Belker bestellt (31.03.26)
Und bis heute noch keine weitere Info erhalten
Wann hattest du bestellt.
Welche Infos hättest du gerne ?
dein unverb.LF ist der 15. September, so hast du es eingetragen
wenn dein Dachdecker erst in 6 Monaten dein Dach macht, soll er dich auch jede Woche über irden welche Sachen informieren, warum macht Ihr euch alle so verrückt.

PS, komme gerade von einer "Dienstreise", war bei einen BYD Händler mal so schauen , wenn ich einen Seal U im Juni Anfang Juli haben will, soll ich UVP bezahlen ,nix mit BYD Rabatt.
So weit isses schon..............
-
Hallo, habe auch Anfang Mai bestell und gesagt bekommen er steht bereizs am Hafen. Meinen Nummer ist 212.
Hallo was hast du bestellt ?2 Burger und ne große Coke?
Bitte trage doch deine Bestellung in die Bestellliste ein und wenn du schon dabei bist ,mache bitte auch gleich deine Signatur fertig.hilft uns hier seeeehr.
PS: Meine Nummer ist die 0815.