Beiträge von habby3.0
-
-
Ich habe es mit 15004 KM zur Inspektion geschafft. Das sollte wohl hoffentlich passen

Meinen ursprünlich gegplanten Termin zur Inspektion musste ich einen Monat vorziehen. Habe jetzt erst am 21.06. mein erstes Jahr rum.
nee nee nee nee du bist 4 km drüber ,kann man so nicht gelten lassen ,Garantie erloschen

Super hinbekommen, Glückwünsche zum 1.Geburtstag gibt es später.
-
Durch die just-in-time Produktion und Lieferketten haben weder die Reifen- noch die PKW-Hersteller nennenswerte Lagerbestände.
Daher ist das Herstelldatum der Reifen nicht so weit Entfernt von dem des ganzen Autos

Das hast du sicherlich kontrolliert bevor du so etwas in die Welt setzt?
Aua das tut langsam weh
was du hier schreibst. -
Oder auf die DOT der Reifen.
Das ist bitte nicht dein Ernst??

danke XieShen666 für die Auflösung des Problems

-
Hallo ,Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Auto
bitte benutze die Suche ,das Thema ist hier im Forum schon mehrere Male besprochen worden

Suche - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forumwww.byd-seal-forum.de -
Das kannst du aus der VIN deines Autos ableiten. Die zehnte Stelle beschreibt das Herstellungsjahr (S=2025, T=2026).
Was du meinst ist das Modelljahr nicht das Herstellungsdatum
-
-
-
Hallo.sagt mal bitte.Das Thema Schrauben in der Stoßstange ist doch schon viele Monate bekannt.gab doch schon einige die sich (zurecht) darüber beschwert und aufgeregt haben. Ein Satz war Spax im Heck .
Da verstehe ich nicht, wenn man das Auto Ende Mai/ Anfang Juni abholt, das man(n) das nicht im Vorfeld klärt. Zumal wenn man mehrere Monate hier schon User ist und gelesen und geschrieben hat.Da braucht man doch hinterher nicht jammern und sich aufregen.

-