Beiträge von habby3.0
-
-
-
Alles anzeigen
Bis vor kurzem habe ich hier auch noch täglich mitgelesen.
Am 26.04. ist dann aber mein Seal in Bremerhaven angekommen (bestellt am 07.01.)
Und seit dem steht das Auto im Hafen, da es schlicht und einfach an Transportkapazitäten fehlt.
Also der Schiffstransfer ist nur der erste Teil..... 😉
Was macht der in Bremerhafen?
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen,
Vorfreude ist die schönste Freude.
Viel Spass und hoffe das dein Auto pünktlich da ist.
-
Nach dem ja die Byd Changsha schon seit ein paar Tagen Richtung Shanghai unterwegs ist, folgt ihr jetzt die Byd Explorer Nr1 auch Richtung Shanghai. Ich denke eines der beiden Schiffe wird mit Sicherheit bei uns einlaufen.
Byd Changsha könntest du recht haben sehen wir Anfang Juni(wenn Richtung Suez) ,dann wäre sie Anfang Juli in WHV, wenn sie dort schon Platz haben

Byd Explorer Nr1 ist eigentlich der Brasilienfrachter (Portocel) die bringen dann die Surf von da mitund anderes was dort gebaut wird, meist im Wechsel mit der BYD Hefei die gerade auf dem Rückweg von Brasilien kurz vor Singapur ist
oder BYD CHANGZHOU die kurz vor Ankunft Brasilien ist.
Über Singapur fahren sie fast alle ,außer die nach Australien (BYD ZHENGZHOU).
mal so für die neuen oder die nicht mehr neuen die es interessiert.

-
Na dann viel spass
-
Hat er doch geschrieben:
Heh Oberlehrer Nachbausätze gibt es verschiede und einige haben verschiedene Fehler drin
warum musst du hier immer das A... raushängen lassen.
Spiel hier nicht den Tauchsieder der sich überall reinhängen muss

Hast du eine Hängerkupplung dran, hast du eine angebaut?
und ich denke mal die Werkstatt hat die Lösung gewählt (autocar)
-
Eine Bestellbestätigung, womit man dann rechtlich etwas in der Hand hat, ist etwas, was man definitiv erwarten kann und muss. Wenn ein Autohaus das nicht auf die Reihe bekommt, weckt das nicht viel Vertrauen.
Einen groben Liefertermin kann man ebenso erwarten.
Dass da BYD noch viel zu verbessern hat, darüber brauchen wir glaube nicht streiten.
Richtig, aber nicht sofort,
er hat die Bestellung am 13.Mai an den Händler gesendet
und Shindo23 das ist nicht böse gemeint ,ich unterschreibe keine Bestellung wenn nicht mal ein unverbindl.Liefertermin drin ist,

deshalb nochmal
Schick Ihm einfach eine Nachricht und bitte Ihn doch um eine AB mit Liefertermin. und dann heißt es einfach warten.
-
so, ich habe da ein ordentliches update zum originalbeitrag und eine lösung, die aber nicht unbedingt ganz einfach ist:
Gleich.....
und was war nun die Lösung ???