immer ruhig mit den jungen Pferden.. Ich habe mich lediglich geäußert, dass seitdem nichts mehr passiert ist. Und sicherlich verlange ich nicht, dass der Händler mir auch noch erzählt was er gefrühstückt hat. Sorry, dass ich noch neu in dem Game bin und einfach verunsichert bin, wenn es nicht mal eben jenen unverbindlichen Liefertermin gibt.
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich dachte ich könnte hier zumindest meine Verunsicherung äußern. Verrückt mache ich mich deshalb noch lange nicht.
nochmal ,was soll hier in nicht mal 14 Tagen passieren und Pfingsten war auch noch da zwischen, da ist es wieder das Wattse uupe Phänomen
(ich hab die vor 30 Sek ne Nachricht geschrieben ,warum antwortest du nicht??)
und sage jetzt nicht du hast eine Bestellung ohne wenn auch unverbindl. Liefertermin ausgelöst? dann gibt es keine Verunsicherung !
Schick Ihm einfach eine Nachricht und bitte Ihn doch um eine AB mit Liefertermin. und dann heißt es einfach warten.
meine Edith sorry Treponem1909 ,finde den Namen super ,
wollte gern einen blauen, war mir klar das der nicht irgendwo stehen kann ,hat man(n) mir auch so gesagt, also warten und das nun auch schon seit Feb.,
mein freundl. hat gleich gesagt Mitte Mai aber rechne mal mit Juni. 60%grau15%weiß15%schwarz Rest tian und boun...
wird schon werden
und Weihnachten gibt es wieder Stolle ![]()