Ja das meinte ich ja
deswegen nach Zeebrügge, damit die die karren abladen können in Europa .. also so wäre meine Logik.
Logik
falsch
Ja das meinte ich ja
deswegen nach Zeebrügge, damit die die karren abladen können in Europa .. also so wäre meine Logik.
Logik
falsch
Aber wenn ich dich richtig interpretiere, sollte das Forum einen gemeinsamen Ausflug nach WHV machen, damit wir den Logistikern dort helfen können. Schlüssel stecken ja
Jeder sucht sich "sein" Wagen aus und fährt weg ![]()
Mein BYD Seal kam damals aus Holland, von der Halde, per LKW.
Mein BYD Seal kam damals aus Holland von der Halde per LKW.
Meiner kommt mit dem Schiff aus China
![]()
Die kommen auch über die Niederlande zu uns. Ich habe schon etliche Transporter mit BYD über die Grenze kommen sehen.
Einige Fahrer übernachten dann auf Rastplätzen kurz hinter der Grenze. Leider kann man unsere geliebten FIN's bei den aufgeladenen BYD's nicht erkennen
.
unser FZ stand 10 Wochen in WVN und wartete auf Verzollung!
Hier haben weder BYD noch JadeCar Einfluss drauf! ![]()
Aber wenn ich dich richtig interpretiere, sollte das Forum einen gemeinsamen Ausflug nach WHV machen, damit wir den Logistikern dort helfen können. Schlüssel stecken ja
Jeder sucht sich "sein" Wagen aus und fährt weg
Haben wir hier LKW-Fahrer unter uns? Habt ihr lust via Forum-Fundraising Geld zu verdienen?
![]()
Ich hab nen C-E Lappen aber ohne Faherkarte. Gewerblich wird es nix. Aber meinen kann ich abholen🤣
Ich hab nen C-E Lappen aber ohne Faherkarte. Gewerblich wird es nix. Aber meinen kann ich abholen🤣
Schließe mich an! Aber wir würden das ja nicht gewerblich machen, sondern privat für Bekannte ![]()