Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• ich war heute beim Händler.

Es standen ein paar Seal U auf dem Hof.

Fahrgestellnummer von 195.000 - 201.000

Diese kamen mit der Xi'an, Jinan und Wen Jing Kou, sowie ein Atto mit der Shen Zen.

Die Schiffe kamen alle im April und Mai in WHV an. Die Shen Zen im März.

Ich hoffe meiner mit 340... kommt dann jetzt mit dem nächsten Dampfer.

Seal U DM-i Comfort/ black seats / Time Grey/ bestellt 25.03.2026.

• Zeebrugge wird doch auch für D mit genutzt, hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Vielleicht sind in BHV/WHV die Kapazitäten gerade "voll" ?

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Zeebrugge wird doch auch für D mit genutzt, hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Vielleicht sind in BHV/WHV die Kapazitäten gerade "voll" ?

HAHAHAHA wie kommst du denn darauf.

ich hab Fotos gesehen...... dachte die sind von nem BYD Lager China :cursing:

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• habby3.0 ich verstehe dich gerade nicht, was genau meinst du? Ich meinte das vielleicht in BHV/WHV gerade das ganze teil zugestellt mit allen möglichen Fahrzeugen ist (egal welcher hersteller) und deswegen BYD dort nid abladen kann, als mutmaßung ins blaue :)

Welche Fotos von Wo hast du gesehen? :) will die auch sehen ;)

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• habby3.0 ich verstehe dich gerade nicht, was genau meinst du? Ich meinte das vielleicht in BHV/WHV gerade das ganze teil zugestellt mit allen möglichen Fahrzeugen ist (egal welcher hersteller) und deswegen BYD dort nid abladen kann, als mutmaßung ins blaue :)

Welche Fotos von Wo hast du gesehen? :) will die auch sehen ;)

WHV ist gerammelt voll. Die Fzg stehen bei Jade Car schon auf der Wiese und haben alle 3 Buchstaben vorne dran.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Ja das meinte ich ja :) deswegen nach Zeebrügge, damit die die karren abladen können in Europa .. also so wäre meine Logik.