Hallo!!!!!!
Auch für Anfänger gilt,
das ist hier as seal forum und nicht
seal UUUUUUUUUU ![]()
Hallo!!!!!!
Auch für Anfänger gilt,
das ist hier as seal forum und nicht
seal UUUUUUUUUU ![]()
Das liegt an dem der vorn links sitzt ![]()
Es kommen ja immer noch mal Händler dazu
richtig ![]()
Es gibt aber auch Servicepartner ohne Verkauf wäre auch ne Idee .Da stehen bestimmt ein paar Chinaschnittchen "rum".
Leider wissen wir ja nicht für welches Modell sich der neue User interessiert .
Vom User Namen tippe ich mal er wohnt im Saarland,und dann 200 km? Wäre schlimmer als in meck-pomm.vieleicht erzählt er uns seine Homebase und ein anderer User kommt auch von da und hat auch noch das Modell was er möchte...............
Zitat:
Hallo, ich fahre seit 6 Wochen einen Seal U EV und gestern habe ich festgestellt das die rechte außen Manschette gerissen ist.
Das ist ärgerlich und man macht sich Gedanken. Was sagt die Werkstatt dazu?
Wie kann das sein,das Auto gat gerade mal 2400 km drauf?
Kann ein mechanischer Defekt sein ,lag was auf der Straße z.B.,kann Materialfehler sein. Kann nicht korrekter Einbau sein, Beantwortet dir deine Werkstatt
War eventuell doch ein Fehler einen BYD zu kaufen?!
Würdest du diese Fragen auch stellen wenn du einen Mercedes gekauft hättest?
Ich fahre das Auto sehr gerne aber wenn nach 6 Wochen schon mit Werkstattbesuch anfängt ,na ja!?
Das ist schön zu hören und leider ist es so das auch mal was kaputt geht am Auto bei einem Eher beim anderen Später ,dafür hast du 6 Jahre Garantie.
Wäre schöner wenn keine diese Garantie von BYD in Anspruch nehmen müsste, aber dann würden sie 12 Jahre Garantie geben.
Halte uns bitte auf dem Laufenden ,was sagt die Werkstatt und wie war dann Werkstattaufendhalt.
Alles Gute für dich, Ach sorry vergessen, Herzlich Willkommen.
SuFu mit Begriffe wie "Kennzeichenhalter" oder "Adapter" für ALLE zu diesem Thread!
Hier wurde aber bisher kein Gewindemaß genannt, daher meine Frage hier im "richtigen Thread".
setz dich bitte mal mit scut90 in Verbindung der hat auch solche Kennzeichen und nen seal.weil glaube ich da noch andere sachen sind .× Kennzeichenhöhe ×
Hallo geh bitte in die Suche gibt es mindestens 50 Treffer
oder 2mal die 20-30 km fahren. Ist ja nicht nur das der Design mehr kostet ,
Wenn du berechtigt bist bekommst ja die Förderung nur auf boost oder comfort
Tja, wenn er auf ein Hindernis fährt, dann steht er sofort. Manchmal ist man über etwas mehr Abstand dann froh.
Und wenn nicht wird auch ein Riese ganz schnell klein. ![]()