Beiträge von habby3.0
-
-
Übergabe hat super funktioniert… mir wurde spaßhalber ein Job angeboten weil ich mehr über das Auto wussten als das Team… an sich erstmal ein super Gefühl… Super Mitarbeiter in Köln und 100% super Service… als goodies habe ich noch eine BYD Box bekommen wie im Bild und als Geschenk eine NFC KARTE die weder ich noch das Team ins Auto kriegen da ich schon den digital key habe 😂IMG_4413.jpg
Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt, macht Spaß auch mal solchen guten Beitrag zu lesen.
-
Habe ich selbst dort gesehen beim Einbau. Ein "offener" Stecker, der mit einem Blinstopfen verschlossen ist. Rechteckig mit ca. 14 Pinns.
Danke ,spart mir die Antwort und weitere "abstrakte Move"

-
Kurs ist ja schonmal gar nicht so verkehrt, vielleicht haben die auch einen Schaden im Maschinenraum und die Besatzung muss nun rudern?

Screenshot_2026-05-12-18-53-25-504_com.marinetraffic.android.jpg
sind mit den"verbotenen " Nummern einschlagen noch nicht fertig

-
-
-
Wann wurde die Seite das letzte mal aktualisiert
-
Echt klasse wie immer wieder Kommentare in den falschen Gruppen gelangen. Dadurch herrscht allgemeine Verwirrung und Unsicherheit.
Den Stecker gibt es beim SEAL auch. Allerdings keinen Kabelsatz, der sich darauf stecken lässt soweit ich weiß.
Kann das sein das du dich wieder irrst ?
-
-
Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......!Green Kemi [Blockierte Grafik: https://www.marinetraffic.com/getPhoto/?photo_id=6225641&photo_size=800]damit kommen jetzt die BYD s ????????
und dann noch nach Cuxhaven ?
wie kommst du darauf? woher hast du die (des)Informationen.
Bist du von Beruf Influenzer?