ahja. Auch ein Wartender.
Bist du bitte noch so nett und trägt deine Bestellung ein
Und ganz Spitze wärst du wenn du deine Signatur noch machen würdest da kann man(n) oder frau oder es ,dir schnell weiterhelfen. Versprochen,...
ahja. Auch ein Wartender.
Bist du bitte noch so nett und trägt deine Bestellung ein
Und ganz Spitze wärst du wenn du deine Signatur noch machen würdest da kann man(n) oder frau oder es ,dir schnell weiterhelfen. Versprochen,...
Hallo und herzlich willkommen
Stützlast 100 Kg ,haben die BYdiese was geändert (org 150kg) ![]()
na die GDW ist nicht so verkehrt
aber einige so wie ich auch nehmen die HAK, weil die komplett versteckt ist und die Stoßstange nicht "nachbearbeitet" werden muss.
Gibt genügend Einträge hier
zu Zeit am preiswertesten bei Autocar keine 400 Euronen bis vor die Haustür.
edit:
incl.E-Satz und Versand
Hallo Zusammen,
Wir haben seit 6 Minuten einen Seal 6 DMI und schon von Anfang an war er ab 100 super laut so ähnlich wie wenn die Reifen nicht gewuchtet sind. Haben das bei Händler prüfen lassen und korrigiert. Ist aber immer noch sehr laut ab 100. Hat das noch jemand ? Welche Allwetterreifen habt ihr ? Oder habt ihr Sommerreifen?
Hallo.
Du bist hier im Seal U Bereich
ddie Kombi Fahrer haben einen eigenen
BYD Seal 6 DM-i Touring Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen
Hallo Larissa,
ab Werk nicht nicht
alles weitere musst du mit deinem Freundlichen Klären ![]()
Hakku mich würde interessieren wie teuer die Folierung wird, bin auch am überlegen. Zumal es ja den originalen Lack schützt.
Ihr schweift vom thema ab.bitte neu erstellen.wie wärs mit
folierung seal - preigünstige alternative alufolie? ![]()
Ich denke mal, daß jedes Modelljahr mit neuen Seriennummern bei 1 beginnt.
Def falsch gedacht .
@edi-man
meine beginnt mit 08xxxxx Seriennummer ist BJ 2025 (xxSxx) und kann nicht mit BJ 2026 (xxTxx) verglichen werden
Warum nicht?
Und das funktionierte bei dir?
Die ursprüngliche Aussage meines Händlers im letzten Jahr war, dass es derzeit nur Rabatte auf Fahrzeuge gäbe, welche bereits in Deutschland wären. Dies wurde damit begründet, dass Deutschland Strafzölle für die Chinesen verhängt hat. Mittlerweile hat sich das wohl seitens BYD gelockert und Carwow und Co. sind am Start. Dennoch gab es seinerzeit für Privatleute keine Rabatte (außer bei Vorführern), sondern nur für Gewerbliche. Da meine Frau glücklicherweise über eins verfügt, haben wir auf den Seal U DM-i Comfort 21,5% Rabatt bekommen.
Ich hatte mir ein paar Angebote aus meiner Gegend ca 200 km eingeholt und bin damit dann zum 2 .Gespräch und 3. Gespräch zu meinem Händler gefahren
unter den Angeboten waren auch welche mit * aus den größeren Städten.
Habe meinem neuen BYD Händler gesagt das ich lieber bei IHM kaufen möchte und wir haben uns geeinigt und es war nicht Liste ,auch die anderen haben kein "Listenangebot" abgegeben.
na bloß gut das ich nicht jeder bin, und ich glaube auch fest ,dass ich nicht der einzigste hier bin.
LG aus dem Spreewald