Kann ich nur beipflichten finde Sternauto Dresden super, im Verkauf kann ich Herrn Lohse empfehlen.
Der war gerade in Elternzeit und mit der Familie in den USA. Hat er sich verdient, sein letztes Jahr dürfte ziemlich stressig gewesen sein.
Kann ich nur beipflichten finde Sternauto Dresden super, im Verkauf kann ich Herrn Lohse empfehlen.
Der war gerade in Elternzeit und mit der Familie in den USA. Hat er sich verdient, sein letztes Jahr dürfte ziemlich stressig gewesen sein.
FrankM28 ...ja, Sternauto Dresden wurde hier schon mehrfach positiv betrachtet. Ist ja auch ein kleines, aber feines (und komplett von MB räumlich getrenntes) Autohaus. Damit hat Mercedes offensichtlich kein Problem. Magdeburg scheint es nicht ernst genug angegangen zu sein. Auch Leipzig und Berlin hat ja mehr oder weniger unmittelbarer Konkurrenz vor die Tür gesetzt bekommen. Konkurrenz belebt das Geschäft! ✌️😎
Dresden hat jetzt auch Konkurrenz, ist allerdings auf der anderen Stadt- und Elbseite, insofern dürfte es easy sein.
Für mich wäre das von der Anfahrt her etwas besser, aber ich bleibe bei Sternauto:
https://byd.autocenter-dresden.de/
Zumindest scheint BYD an der genannten Händlerzahl bis Jahresende festzuhalten. Man darf gespannt sein. 🧐
Da kann man nur hoffen, dass unter vielen Graupen auch Perlen zu finden sind.
Na zur Zeit sind sie ja nicht mal in der Lage ihre 180 Händler zu bedienen
.Dann nutzen dir auch nicht 360.
Na zur Zeit sind sie ja nicht mal in der Lage ihre 180 Händler zu bedienen
.Dann nutzen dir auch nicht 360.
…ich glaube eher, MOSOLF und Co bekommen die Fahrzeuge nicht schnell genug von den Lagerplätzen! 😅
…ich glaube eher, MOSOLF und Co bekommen die Fahrzeuge nicht schnell genug von den Lagerplätzen! 😅
Ist denn rechtzeitig seitens BYD mehr Kapazitäten gebucht worden?
Kann doch nicht einfach sagen...äääähm ab morgen fahren wir pro Woche 10x mal so viele lastzüge
Zur Zeit ist doch wohl im eigenen Hause genug Chaos .
Ist denn rechtzeitig seitens BYD mehr Kapazitäten gebucht worden?
Kann doch nicht einfach sagen...äääähm ab morgen fahren wir pro Woche 10x mal so viele lastzüge
Zur Zeit ist doch wohl im eigenen Hause genug Chaos .
Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich hab nur mitbekommen, dass seinerzeit bei Summsi das Problem auch schon in der Aufbereitung bestand und viel Zeit gekostet hat. Die Transportdienstleister haben seit geraumer Zeit ein akutes Personalproblem.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich hab nur mitbekommen, dass seinerzeit bei Summsi das Problem auch schon in der Aufbereitung bestand und viel Zeit gekostet hat. Die Transportdienstleister haben seit geraumer Zeit ein akutes Personalproblem.
Du hast summsi schon fast 2 jahre und immer noch die probleme, wann will denn byd reagieren. Wenn die zahlen wieder im keller sind? Expansion ist nicht schlecht.doch meistens leidet bei Quantität die Qualität.
habby3.0 : Wie willst du dieses Problem denn lösen?