Neue Händler

• Laut BYD App kommen noch ein paar neuen Händler dazu

Thomsen GmbH Halstenbek Schleswig-Holstein und Hamburg

Auto Hemmerle München und Raubling

Rahenbrock GmbH, Melle

Darmas GmbH, Recklinghausen

Rahenbrock aus Melle, hatte ich seinerzeit auch über carnow kontaktiert gehabt, bzw. hatten Die sich bei mir gemeldet gehabt.

Aber über eine 1. Kontaktaufnahme hinaus, kam dann nichts mehr. Es kamen keinem Probefahrt Vorschlag.

Sehr traurig, aber vielleicht noch zuviel mit dem Start der neuen Marke zu tun gehabt.

Da lief Dresen in Korschenbroich deutlich besser ab, obwohl Die die marke5auch erst frisch bekommen (hatten, wie sie mir bei der Abholung meines Autos erzählt haben)

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss

• Es gib BYD Händler, die seit September 2025 auf dem Markt sind und sagen immer noch:

"Sorry, können wir nicht reparieren / wissen, wir sind noch NEU"

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Dresen hat jetzt auch BYD?

Hatte ich meinen Hyundai gekauft in Neuss…sagen wir mal so, war eher mäßig damals.

• Dresen hat jetzt auch BYD?

Hatte ich meinen Hyundai gekauft in Neuss…sagen wir mal so, war eher mäßig damals.

Zumindest, in Korschenbroich haben sie neu BYD, auch ne echt grosse Ausstellung mit fast allen Modellen. Verkäufer noch nicht So fit, konnte denen noch viel erzählen, dank dieses Forums!

(Hatte vor gut 10 Jahren auch schon meinen Opel Mokka bei Dresen in Krefeld, gekauft gehabt. Kann mich aber nicht So wirklich dran erinnern Wie es/da alles funktioniert/geklappt hat/te)

seit dem 16.4.2026 glücklicher Besitzer eines

Seal U DM- i Design in weiss