Beiträge von RonPS

Wenn du vorab weist dass Berge kommen ist es laut einigen YT Testern und Usern besser den SOC auf ca 40% Save zu halten, dann quält er sich bergauf dann nicht so.

Hab es selber auch schon getestet, und da lief er eigentlich auch nur sehr dezent im Hintergrund mit.

Ich muss noch 11 Tage warten auf meinen SEAL U DM-I, daher habe ich noch keine Erfahrung mit dem SEAL U. Aber nach 5 Jahren Mitsubishi Outlander PHEV kann ich obige Antwort nur unterstützen. Ich habe immer vor den Alpen rechtzeitig den Save-Mode des Outlander auf 40-50 % gesetzt und nie Probleme gehabt. Denke also nicht dass es beim SEAL U welche geben wird.

Setz dich doch mal mit edi_man hier im Forum in Verbindung. Ich denke, er kann Dir da einige Tipps hinsichtlich Fahrt in die Türkei geben.

Crash : Er schrieb doch oben, er plant mit 12-14 km/H zu fahren. Da würde ich mir keine Sorgen wegen des Einfahrens machen. :D (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein.)

Hallo ins Forum.

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Bekomme in einigen Tagen meinen DM-I Comfort mit Anhängerkupplung.

Habe bereits Hybrid-Erfahrungen (5 Jahre Toyota Auris und 5 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV). Bin gespannt auf den Alltag.

Ach so: Bin gerade in Rente gegangen und komme aus dem Norden (S-H).