Alles anzeigenWar ein Spaß, kannst Du gerne machen.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Wagen.
VG
Axel
Vielen Dank, ich glaube ich habe mich nach vielen Autos selten so auf eine Abholung gefreut. ![]()
Alles anzeigenWar ein Spaß, kannst Du gerne machen.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Wagen.
VG
Axel
Vielen Dank, ich glaube ich habe mich nach vielen Autos selten so auf eine Abholung gefreut. ![]()
Hallo,
könnte ja noch mein Copyright drauf machen 😂
Kannst du gerne machen..... natürlich ist ja deine Arbeit. Wenn du das hier wieder einstellst kann ich es dann morgen mitnehmen, Übergabe ist um 17:00!
Klasse!
Ich habe mir mal einen Spickzettel für‘s Auto gemacht. IMG_2685.png
Tolle Arbeit!
Ich würde das, wenn du erlaubst, auf 10x15 ausdrucken und meinem sehr sympathischen Verkäufer geben wenn ich MORGEN mein Auto hole? Huhuuuuuu
![]()
Könnte vielen Leuten helfen die dieses Forum nicht finden.
Ich glaube, die Reifengröße fahren ausschließlich alle aktiven User hier im Forum! *Da Draußen* will die einfach niemand haben…..😅
Hi,
bei mir sind Michelin aufgezogen. Ich werde die direkt wechseln, Pirelli Cintorato All Season SF3.
Soll ich die Reifen dann gleich entsorgen lassen oder besteht eine Chance die bei Ebay oder Kleinanzeigen los zu werden, hier im Forum gibt es ja auch viele Angebote.
... und bei loslassen des Beschleunigungsregler (früher sagte man Gaspedal dazu
) haut's dich fast in den Gurt.
Wird dann bei Eco automatisch die volle Rekuperation gesetzt? Wäre ja auch logisch.
Hallo,
ich beantworte meine Fragen hier neuerdings selbst. ![]()
In der englischen Anleitung steht auch nicht mehr.
Aber, KI zapft alle Quellen an und dann kommt so etwas heraus:
Im Eco-Modus ist der Name Programm. Das Auto wird etwas „träger“, um Energie zu sparen.
Das ist die Standardeinstellung, in der du wahrscheinlich 90 % der Zeit verbringen wirst.
Hier zeigt der Seal U DM-i, dass er ordentlich Systemleistung (besonders in der Design-Allrad-Variante) hat.
Quelle: Gemini
Vielleicht etwas idealisiert aber immerhin mehr als in der BDA und im groben auf alle je gebauten Fahrzeuge mit Modieinstellungen übertragbar. ![]()
Hallo,
ich muss nochmals reingrätschen.
Gibt es irgendwo eine explizite Beschreibung was die Fahrmodi tatsächlich im Fahrzeug anrichten?
Die BDA schweigt sich fast komplett aus.
"Normal" für Komfort ...... Gibt es dann die Heizung und Federung usw. in Eco nicht?
Bei EV MAX steht wenigstens drin dass die Leistung reduziert wird, hat also wie hier vermutet wurde nichts mit dem SOC zu tun.
Sport für sportliches fahren... in der Riesenkiste? Druckt er dann immer Knöllchen aus.. oder was macht Sport.
Die BDA verschweigt die Einzelheiten und ich habe hier nach der Suche nichts gefunden... oder es ist für mich nicht erkennbar.
oder.... Remote Driving... das Ding fährt alleine zum Einkaufen? Oder man kann es in die Parklücke von außenstehend reinfahren.. wird angeschnitten aber nicht erklärt.
Hilfeeeee
Ich glaube ich muss mir echt eine englische oder chinesische BDA besorgen.
Durch das gute einkaufen und verkaufen meiner letzten beiden Fahrzeuge, beide als Jahreswagen gekauft, bin ich absolut tiefenentspannt.
Mein vorletztes Fahrzeug, einen VW Diesel hatte ich während Dieselgate gekauft (danke Herr Winterkorn), ein Jahr alt und 10.000 km, das Fahrzeug erfuhr in dem Jahr einen Wertverlust von 44%. Sehr wertstabil! ![]()
VW ist eben sehr seriös.... witzig, dass dieses Fahrzeug nicht von Dieselgate betroffen war weil es nie in die USA importiert wurde...
Das Auto habe ich nach knapp über 7 Jahren mit 70.000 km (Zweitwagen) mit dem gigantischen Wertverlust von ca. 2000 Euro verkauft.
Der Verlust kommt nicht während der Nutzungszeit sondern beim Verkauf.. und wir wissen nicht ob es BYD dann noch gibt oder es die Nummer 1 in Deutschland ist.
Ich hoffe wirklich und inständig dass unsere Autoindustrie von ihrem hohen Ross steigt, die Arroganz ablegt, sich wieder über Kunden freut und zu einer Verarbeitung zurückfindet die den Preis rechtfertigt.
Hi, wie lädt man die Bilder ins Auto? Eine Speicherkarte über Kartenleser an USB-C anschließen?
Hi,
ich habe mein Fahrzeug noch nicht aber es hat einen Kartenleser integriert. Vorne bei den unteren USB-Buchsen...
Was Leasing angeht bin ich Nichtwisser, aber den Werkstattleuten dürfte das schnuppe sein, woher sollten die wissen das es geleast ist.