Muss erst einschalten und dann wieder ausschalten. Hat das noch wer?
Ja, Soft-Reset stimmt, solltest du auch am Bildschirm sehen wenn er hochfährt und ich habe den Fehler auch.
Als ich dies das erste mal sah habe ich auch ein und ausgeschaltet.
Dann habe ich mir gedacht.. könnte eine Abkürzung sein und habe nur nach unten gezogen und nicht geschaltet und der Ton war aus.
Wäre natürlich noch praktischer.
Aber dann ist der Schalter halt mal wieder hell. Keine Ahnung was das soll.