Bei Chinesen regt man sich gerne auf.
Bei meinem letzten VW (wirklich der letzte) sagte der aus der Werkstatt: Sie fahren momentan viel Kurzstrecke, wir spielen eine andere Softwareeinstellung auf.
Als es bei einem Bekannten bei einem 5er Kombi zu einem Kabelbruch kam, merkte der Werkstattleiter nur an: Sie machen aber sehr oft den Kofferraum auf.
Die wissen ALLE wie hoch man dreht oder bremst oder fährt und wo man parkt. Fehlt nur noch die Waage im Fahrersitz und der dazu aufploppende Diätplan wenn man einsteigt.
Browser, OS.. alle sammeln wie wild Daten und unser Smartphone fragt sich auch warum wir den letzten Restaurantbesuch noch nicht bewertetet haben.