Dem Verbrenner sollte es egal sein. Er wird halt nur spazieren gefahren.
Beiträge von Neusealer
-
-
Ja klar! Hier geistert allerdings noch ein anderer Thread durchs Forum....🧐
Mercy, die Suche hat mich alleine gelassen, deshalb hier. Ich suche noch mal!
-
Eine Frage, wie lange dauert die Auszahlung der Förderung, bzw. hat schon jemand Geld gesehen?
-
Wenn ich nur 2-3T€ effektiv (nach Abzug der E-Prämie, die ich für den jetzigen ja noch nicht beantragt habe) drauf legen müsste, wäre es mir das wert. Werden wir uns da nicht einig, wäre das für mich auch ok.
Auch wieder wahr. Dann dürfte es auch für den Design die Förderung geben und ein größerer Akku macht halt noch mehr Spaß.
Ich drücke die Daumen!
-
Jetzt werde ich morgen mal mit ihm reden, ob wir was drehen können, dass ich meinen, erst letzten Samstag übernommenen, design mit möglichst wenig Zuzahlung "tausche".
Man darf träumen!
Aber sind dir die Neuerungen so viel Geld wert, es bleibt doch am Schluss nur ein Fortbewegungsmittel?
-
Gab es bei DMI kein Reifendruckkontrollsystem und kein Reifenreparaturset? Habe den Seal U EV 2026 und beides habe ich, auch das DMS, aber das gibt es ja erst seit mitte 2026
Vermutlich wird beides beim ersten Service dann entnommen/ausgebaut.

Wobei ich glaube das ein Reifendrucksystem Vorschrift ist. Die Abwertung des Boost ist gering und einen zweiten kaufe ich sowieso nicht. Der nächste BYD hat nur noch einen Tank und der ist für das Waschwasser.
-
Außerordentliche Erhitzung konnte ich nicht feststellen. Vielleicht wegen meiner Außenfarbe?
-
Mein Seal ist da etwas anders, wenn ich länger auf dem Schlüssel bleibe gehen entweder die vorderen Scheiben runter oder drei Scheiben... möglich auch mal vier. Kommt wohl auf den Standpunkt an, ich werde morgen mal auf den Kamin klettern und testen.
-
Mit der Oberbullenhitze lasse ich das Rollo immer schließen, das werde ich wieder deaktivieren wenn die Temperaturen normaler werden.
-