Beiträge von Neusealer

    Beim ersten Start ist mir aufgefallen das die USB-Quelle an der Stelle weitergespielt an der ich am Vortag aufhörte, das war vorher so das es wieder beim ersten Song startete.


    Ich zitiere mich so gerne selbst.

    Mein Seal U hat das gelesen und jetzt fängt er wieder beim ersten Stück des USB-Sticks an. ;(

    Hallo Peter, ich finde diesen Softwareschieber nicht. Wo ist der denn versteckt?

    Hi,

    du gehst in das Schnellmenü, also mit dem Finger am Bildschirm von oben nach unten ziehen. Dann ist unten eine Schaltfläche mit der du weitere Funktionalitäten dem Schnellmenü hinzufügen kannst. Voila!

    Ich habe mein Update 2.20 gestern erhalten und habe Dinge entdeckt die wohl schon vorher da waren... z.B. das einstellen des Sonnenrollos mit einem Softwareschieber. :D


    Beim ersten Start ist mir aufgefallen das die USB-Quelle an der Stelle weitergespielt an der ich am Vortag aufhörte, das war vorher so das es wieder beim ersten Song startete.

    Schau in den AA Einstellungen, da gibt es den Punkt "AA starten falls zuletzt verwendet" oder so ähnlich.

    Ändere die Option, besser noch deaktivieren AA, da das fahrzeugeigene Navi eigentlich sehr gut ist. (MMN - Meiner Meinung Nach) 😜

    Hallo,

    ich bin einmal mit dem BYD-Navi gefahren und die Ansagen kamen bei dieser Fahrt immer so knapp dass ich nicht immer folgen konnte bzw. keine abenteuerlichen Fahrmanöver machen wollte.

    Das war auch die erste Fahrt, inzwischen habe ich auch Android Auto ziemlich leiste und ein kurzer Blick aufs Navi klärt die Route oder meine freundliche Souffleuse bringt uns auf den richtigen Weg.

    Wenn man sich die relevanten und ohne bashing formulierten Beiträge zur Akkuhaltezeit ansieht, dürfte der Akku sicher nicht das Problem sein.


    Der bekannte Autotester Bloch war ziemlich von den Socken als ein Taxiakku in einem Jaguar nach 287k km noch 95% zeigte und das restliche Auto auch noch richtig gut war (noch die ersten Bremsscheiben).

    Interessant ist eher wie das "restliche" Auto altert.

    Das Leben ist zu kurz um nur bis 80% zu laden. :D


    Die Batterie ist ohnehin nicht so groß und BYD empfiehlt sogar bei den reinen EVs ruhig öfter mal bis 100% zu laden.

    Ich habe bisher einmal nicht bis 100% geladen, sonst immer bis zum letzten Tropfen reinlaufen lassen.

    Bei Chinesen regt man sich gerne auf.

    Bei meinem letzten VW (wirklich der letzte) sagte der aus der Werkstatt: Sie fahren momentan viel Kurzstrecke, wir spielen eine andere Softwareeinstellung auf.

    Als es bei einem Bekannten bei einem 5er Kombi zu einem Kabelbruch kam, merkte der Werkstattleiter nur an: Sie machen aber sehr oft den Kofferraum auf.


    Die wissen ALLE wie hoch man dreht oder bremst oder fährt und wo man parkt. Fehlt nur noch die Waage im Fahrersitz und der dazu aufploppende Diätplan wenn man einsteigt.


    Browser, OS.. alle sammeln wie wild Daten und unser Smartphone fragt sich auch warum wir den letzten Restaurantbesuch noch nicht bewertetet haben.