Die Angebote sind immer noch den Preis locker wert.
Beiträge von Neusealer
-
-
Nene, du nicht.
Aber andere User meinen, auf diesem Weg irgendwie Geld sparen zu können:
Ich werde dir berichten ob es MEINER Versicherung egal ist.
-
Kommen wir nun zu einem ersten Fahreindruck.
Vielen Dank für deinen Ersteindruck.
Poltert das Fahrwerk weniger oder beeinflussen die Federn das nicht?
-
Hallo Peter,
ein Missverständnis?
Ich meinte den "China Kracher", bei dem es funktioniert.
Beim Seal ist es eben so, dass der Spielbetrieb am Anfang des Ordners beginnt und gar keinen Player vorhanden ist. Jedenfalls habe ich noch keinen gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eine Info, welches "Betriebssystem" sich hinter dem Maxi-Screen verbirgt. Evtl. passt ja auch ein Player aus dem WWW...Hi,
habe ich tatsächlich falsch verstanden. Falls wir Glück haben und BYD ALLE Modelle auf Google Automotive umstellt wird alles gut.. vielleicht.
Es gibt hier im Forum ja schon Anleitungen wie man Apps installiert, aber mir wäre das offiziell lieber.
-
Also ich werd den aufjedenfall das Auto tieferlegen kann es kaum erwarten deine Bilder zu sehen.
Wenn es nach meiner Frau geht dürfte ich maximal höher legen... also mache ich gar nichts um nicht mein Restleben zu gefährden.

-
Schön das es bei dir so funktioniert, bei mir wird geshuffled.
Ich werde den HiRes-Player meiner Frau dann mal drantackern um im Urlaub regelgerecht hören zu können.
Winamp als Storeangebot könnte das lösen.
-
Hey Rucksacksepp
... hätte was.
-
Es wird eine Marktbereinigung kommen und BYD hat da schon sehr gut den Fuß in der Tür.
Ob XPeng, Leapmotor, Ora und wie sie alle heißen ihren Käufern auch noch in 5 Jahren Service bieten können entscheiden eigentlich die deutschen Hersteller wenn sie denn mal eines Tages aus dem Quark kommen.
Wenn nicht wird es sehr bunt und das ist ja nichts schlechtes.
-
Wenigstens ist nicht das Auto der Gesichtsälteste auf dem Foto.

-
Hier die deutsche von meinem Händler
0225-BPS-DE-V4
(Stand Februar 2025 mit Comfort)
Gedreht und gewendet, kein Datum vorhanden.
Ich vermute du vermutest dass es sich um einen "alten" Katalog handelt?
Bei der Abholung des Seal U lagen keine auf, natürlich könnten die ganz neu aus dem letzten Eck des Kellers stammen.