Ja neuste Software 2.2.0 ist drauf
Beiträge von yvimarkus
-
-
Gestern Nacht bin ich mit meinem Seal auf der Landstraße an eine Kreuzung gekommen. Dort angehalten und wieder langsam beschleunigt. Auf einmal gehen alle Kontrollleuchten im kleinen Display an. Motoren nehmen keine Strompedalbefehle mehr an. Ich rolle aus. Wusste gar nicht was los war. War ganz perplex.
Warnblinker an. 23.30 Uhr verlassene Landstraße. Hab dann dann das Fahrzeug ausgeschaltet. Wieder Startknopf gedrückt, Displays sind wieder hochgefahren und das Auto lief wieder als ob nichts gewesen wäre. Vertrauen ist erstmal komplett weg. Akkustand ca. 75%
Hatte das schonmal jemand in ähnlicher Weise?
Markus
-
Also ich war mit meinem IONIQ 5N sehr zufrieden. Optisch brutal, Leistung deutlich mehr als beim Seal. Obwohl beide „nur“ 120 PS trennen ist der Seal dagegen eine lahme Schnecke. Meine jetzt nicht die 0-100 Zeit, sondern Zwischenspurt beim überholen. Endgeschwindigkeit wollen wir gar nicht erst reden. Aber der Seal hat auch Vorteile. Deutlich gechilltetes fahren. Spaßscala von 1-10.
IONIQ 10
Seal eine gut gemeinte 5
-
Ich habe auch die Dashcam nachgerüstet. Am Anfang hat alles bestens funktioniert. Nun kommt aber immer öfters das ich die SD Karte formatieren soll. Ist das ein bekanntes Problem?
-
Klimabug ist bei mir nicht vorhanden.
-
Anbei die Versionsnummer.
Was auf jeden Fall neu ist, ist dass es jetzt die aktuelle Version anzeigt.
-
Ging jetzt doch schneller als ursprünglich angekündigt.
Anbei die Infos.
Mein letzter Softwarestand war 2.1.1
-
Klaro. Mach ich wenn alles durchgelaufen ist. Bin aber jetzt dann mit dem Rennrad unterwegs. Heute Abend kann ich gerne Bilder einstellen
-
Hallo zusammen.
Bei mir wurde heute Morgen 2.2.0 als Update angezeigt. Jetzt installiert er gerade. Dauer 2,5 Stunden.
Bin ich tatsächlich der Erste?
-
2 Tage