In der App habe ich gesehen das die Lot Karte von Orange Business nicht aktiviert ist. Das wird sie wohl sein.
Ich soll auf die aktuellste Version updaten. Geht ja nicht. Oh Mann.
In der App habe ich gesehen das die Lot Karte von Orange Business nicht aktiviert ist. Das wird sie wohl sein.
Ich soll auf die aktuellste Version updaten. Geht ja nicht. Oh Mann.
Wird die Datenkarte automatisch aktiviert?
Der Händler hatte wirklich 0 Ahnung. Ich war der Erste Kunde der dort ein BYD gekauft hat. Normalerweise ein KIA Autohaus, der jetzt seit 2 Wochen BYD mit verkauft.
Hallo zusammen.
Heute habe ich meinen Seal Excellence beim Händler abgeholt. Bisher ist so ziemlich viel nicht gut gelaufen und ich war/bin ziemlich geknickt. Dazu schreibe ich in einem separaten Beitrag aber mehr.
Nun meine Frage. Mein Auto ist mit einer ziemlich alten Softwareversion ausgestattet. Es hat auf der Hauptseite noch die drei großen runden Symbole für Navigation, Spotify und Radio.
Wo sehe ich denn was für eine Version das ist?
Mit wlan ist das Auto verbunden. Hab schon ein paar mal abgefragt ob es eine neue Version gibt. Aber außer einen Sprachpaket ist da nichts.
Vielen Dank vorab.
Ja genau. 👍
Ich habe letzte Woche einen sofort verfügbaren Mj 25 Excellence gekauft. Außen weiß, Innen schwarz. Incl. Überführungskosten 43490€. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich wollte das Auto halt sofort.
Ich möchte es so wie in Orginal beleuchtet.
Ich habe letztens ein Bild von einer Garmin Uhr mit BYD App gefunden. Hat einer eine Ahnung wie ich für Garmin diese App bekomme?
Wenn es nicht zum beleuchten ist werde ich es wechseln. Wenn nicht wäre Plastidip auch ne Lösung. Hatte ich schonmal am Tesla. Das war ein gutes Ergebnis.
Bei TopBYD gibt es zwei verschiedene für vorne. Eins ist nicht lieferbar. Fragt sich nur was ich brauche und passt 🥴
Ich hatte eigentlich nicht vor den ganzen Stoßfänger abzubauen 😬
Aber wenn es nicht anders geht…
Hallo zusammen.
Nächste Woche ist es soweit und ich darf mein Seal Excellence in weiß abholen.
Zubehör aus China ist reichlich bestellt und auf dem Weg nach Deutschland. ![]()
Ich habe mir auch die Beleuchtungseinheit für das vordere BYD Emblem bestellt.
Ist es möglich das Emblem mit einem Cover in schwarz zu bekommen?
Ich habe gelesen das es wohl das Emblem als Ganzes gibt und dafür der Stoßfänger demontiert werden muss. Sogar ein Halter muss durchtrennt werden. Das möchte ich nicht. Das möchte ich natürlich nicht. Es sollte ein Cover sein, der aber die Beleuchtung noch erlaubt. Gibt es sowas?