Ich möchte es so wie in Orginal beleuchtet.
Beiträge von yvimarkus
-
-
Ich habe letztens ein Bild von einer Garmin Uhr mit BYD App gefunden. Hat einer eine Ahnung wie ich für Garmin diese App bekomme?
-
Wenn es nicht zum beleuchten ist werde ich es wechseln. Wenn nicht wäre Plastidip auch ne Lösung. Hatte ich schonmal am Tesla. Das war ein gutes Ergebnis.
Bei TopBYD gibt es zwei verschiedene für vorne. Eins ist nicht lieferbar. Fragt sich nur was ich brauche und passt 🥴
-
Ich hatte eigentlich nicht vor den ganzen Stoßfänger abzubauen 😬
Aber wenn es nicht anders geht…
-
Hallo zusammen.
Nächste Woche ist es soweit und ich darf mein Seal Excellence in weiß abholen.
Zubehör aus China ist reichlich bestellt und auf dem Weg nach Deutschland.

Ich habe mir auch die Beleuchtungseinheit für das vordere BYD Emblem bestellt.
Ist es möglich das Emblem mit einem Cover in schwarz zu bekommen?
Ich habe gelesen das es wohl das Emblem als Ganzes gibt und dafür der Stoßfänger demontiert werden muss. Sogar ein Halter muss durchtrennt werden. Das möchte ich nicht. Das möchte ich natürlich nicht. Es sollte ein Cover sein, der aber die Beleuchtung noch erlaubt. Gibt es sowas?
-
Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich über eure Prämie. Aber wenn ich das richtig verstehe bekommt man die Prämie bei 80000€ Einkommen Brutto. Sind dann vielleicht 50000€ netto. Das heißt ihr gebt über ein komplettes Jahresnettogehalt für das Auto aus?
-
Der Brief muss vom Autohaus angefordert werden. Dann senden sie ihn zu mir das ich das Auto zulassen kann. Ich schätze das dass schon zwei Wochen dauert bis alles geklappt hat.
-
Ich habe nun ein Fahrzeug gefunden. Mj 25, neu ohne Zulassung, weiße Wunschfarbe incl. Überführung. 43490€.
Fahrzeug ist sofort verfügbar.
Da habe ich ohne Überlegung zugeschlagen.
Bin schon sehr gespannt was ich für Erfahrungen sammle. Ist inzwischen unser 10. Elektrofahrzeug aufgrund des Bafa Karussells.
-
Also. War jetzt nochmals bei einem Händler. In Heilbronn macht offiziell in 2-3 Wochen ein neuer Händler auf, direkt neben Tesla. Der Verkäufer sagte mir das er ein Mj 26 gefahren ist. Die Aufmerksamkeitserkennung konnte er nicht deaktivieren. Sie ist sehr empfindlich. Sobald die Pupillen die Straße verlassen kommt eine Meldung.
Ist aber bei Vw usw nicht so. Ich fragte warum? Er meinte: Ist halt ein Chinesischer Hersteller.
-
Lässt sich die Fahrerüberwachung dauerhaft ausschalten? Weiß das jemand verlässlich?