Beiträge von Einsteiger

Ist meist oben Links in der Ecke, in manchen SW Versionen aber auch oben Rechts,... neben den Werten der Luftqualität

Wenn du es im System ausschaltest, ändert es auch die Farbe von Schwarz auf grau,... ausgegraut :)

Man kann auch die Funktion auf "herunterziehen" und dann da rein legen,... ist halt mehr Aufwand als der Shortcut,... mir geht es ja hautpsächlich darum, dass die SW sauber funktioniert.

Ich schalte zb die Beleuchtung im Aussenspiegel aus, am nächsten Tag ist sie wieder an,...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

viel spaß

Hihi, beides war jetzt wichtig, ich danke Euch.

Mit der 2.1.1 geht es ja eh nicht, also bestelle ich gleich den Dongle für später mal und dann sehen wir mal weiter.

Den OEM Tester hab ich nicht mit der App koppeln können, hab es mit meinem alten Auto getestet.

@ ADMIN Thema kann geschlossen werden