Ist halt immer problematisch, wenn ein Konzern, der unter anderem mit Daten sein Geld verdient, mehr Daten sammeln kann. Das kann uns irgendwann auf die Fuße fallen.
Beiträge von Sascha
-
-
Zum Glück habe ich keine VW-Aktien.
-
Phil ....alles richtig, was du aufführst. Ohne es ganz genau zu wissen, würde ich aber vermuten, dass es für den allergrößten Teil der Bevölkerung keine Rolle spielt. Ist aber nur meine Meinung und dazu kommen noch viele weitere Bedingungen, die beim Wechsel zur E-Mobiltät eine Rolle spielen. Ausreichend Lademöglichkeiten für Mieter bzw beim AG zum Beispiel, Preise usw. Ich denke allerdings, dass bei Verfügbarkeit der 5-Minuten-Terri....ähm Ladung andere Gründe in den Vordergrund gerückt werden, um die ganze Sache ins schlechte Licht zu rücken. 😉
Der größte Teil der Bevölkerung braucht auch nicht solche Ladeleistungen. Sie denken aber, dass sie es brauchen und daher ist die Ladeleistung schon enorm wichtig für die Verbreitung.
Und wenn du solche Ladeleistungen hast, spielt es halt auch keine Rolle mehr, ob du Mieter bist. Du kannst ja einfach mal eben schnell irgendwo tanken... äh, laden fahren.

Egal, die Entwicklung ist jedenfalls in jeder Hinsicht äußerst positiv, egal ob man es persönlich braucht oder nicht. Und wir sind uns auch alle einig, dass "haben" besser ist als "brauchen".
-
69 Cent finde ich schon unverschämt aber 73 Cent vorher...

Zum Thema Vattenfall Säule im Parkhaus: Ladesäulen in Parkhäusern sieht man doch überall und empfinde ich als ganz normal. Klar, ist natürlich blöd wenn Vattenfall sonst keine ausserhalb anbietet.
-
Nicht jeder Händler geht in Vorkasse, um einen besseren Kundenservice zu bieten.
Hm, ok. Das ist erst mein dritter Neuwagen (wenn man den meiner Frau dazu zählt). Kennen wir bisher tatsächlich nicht anders.
-
Hm, mir sagte man, dass ich zahle, wenn ich das Auto abhole.
-
Bein Vattenfall ist das aber zeitlich nicht begrenzt.
-
Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! Warum man da jetzt nicht einheitlich auf 0,44€ geht, erschließt sich mir nicht.
-
Mag nicht mal jemand bei BYD nachfragen, der einen Excellence fährt? Immerhin wird bei BYD beim Excellence in der Ausstattung explizit von Stoßdämpfer mit variabler frequenzabhängiger Dämpfung gesprochen.
-
Also wie gesagt hinten bin ich komplett clean
Mit Fön und Zahnseide?