Sehe ich genau so, auch wenn ich der Meinung bin, dass man das schon recht fix umsetzen kann, wenn der Wille und fähige Leute da sind. Am Willen wird es nicht scheitern, da es um's Geld geht.
Beiträge von Sascha
-
-
Moin,
das Ganze löst eh nur eine Anfrage aus und der Online-Vermittler wird sich bei dir melden. Bleib also erstmal bei dem alten Standard-blau und warte ab.
Ich habe übrigens mir auch darüber ein Angebot geben lassen. Da der Händler dann aber zu weit weg war, habe ich das Angebot genutzt um beim lokalen Händler zu handeln. Im Endeffekt ist ein guter Preis bei rausgekommen.
-
Kann ich nicht ausschließen, gerade wenn es gesundheitliche Gründe hat.
-
Ich mag auch keine SUVs. Das heißt aber nicht, dass ich mit den Fahrern ein Problem habe. Da gibt es ganz andere Leute, mit denen ich ein Problem habe.

-
Ja, ok. Der sieht echt gut aus.
-
Zu (wesentlich) mehr Ladeleistung würde ich auch nicht nein sagen. Wir fahren aber vielleicht drei Mal im Jahr weiter als der Akku hergibt. Da werden wir es verkraften wenn wir etwas länger warten müssen.
-
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mein Geschmack hat mit dem der Designer dieser Autos jedenfalls nichts gemeinsam.
Abwechslung auf den Straßen ist trotzdem schön.
-
Aber liegt es an BYD direkt oder am Autohaus? Macht ja keinen Sinn wenn ich das Autohaus falte (wenn es jetzt noch zwei Wochen dauert) und die gar nichts dafür können.
-
Wie lange dauert grob die Bestätigung? Ich warte jetzt seit einer Woche.
Liegt das an BYD oder am Händler?
-
Wenn es um Felgen oder andere Sachen geht, wäre sicherlich schon Interesse bei mir vorhanden (wenn denn der Seal irgendwann da ist). Der weite Weg ist da allerdings nicht zu vernachlässigen. Müsste man im Detail schauen.
Tieferlegung ist aber wie schon gesagt für uns total uninteressant. Der Komfort darf halt nicht leiden und das ist dann doch eher unwahrscheinlich.