Beiträge von Sascha
-
-
Deshalb schließe ich die KFZ-Versicherungen nur noch über Check24 ab. Da werde ich jedes Jahr dran erinnert, dass ich neu vergleichen kann und wenn es etwas günstigeres gibt (weil vielleicht auch die aktuelle Versicherung teurer wurde), kann man da mit wenigen Klicks eine neue abschließen. Check24 kündigt für dich dann auch die alte.
Ich mag Check24 aus diversen Gründen nicht aber die Versicherungen treiben einen in die Arme von solchen Portalen.
-
-
Hat sich hier auf den Aktienkurs auch nicht ausgewirkt.
-
Hä, wie kommen denn die 3910 kg zustande?
-
Kann dieser Thread nicht eigentlich auch zu? Irgendwie laufen jetzt zwei Threads parallel.
-
Funktioniert da vielleicht noch der Sideload?
-
BYD ist ja glaube auch der zweitgrößte Akkuhersteller der Welt. (korrigiert mich)
Dadurch ist BYD schon recht sicher im Sattel.
-
Zwischenzeitlich sah es auch wirklich nicht gut aus. Da hätte ich auch kein Geld darauf gewettet, dass BYD überlebt. Mittlerweile hat man die schwierigste Zeit aber glaube überstanden.
-
So wie ich das sehe, hat BYD den mit Abstand besten Akku am ganzen Markt. Allein das sollte BYD die nächsten Monate / Jahre einen enormen Schub bringen. Ich mache mir da aktuell auch keine Sorgen, sonst hätte ich den Seal auch gar nicht erst bestellt bzw. dort auch nicht in Aktien investiert.