...oder die Rekustufe wechseln
Das habe ich auch gehofft. Das würde ich mir echt wünschen. Hoffentlich kommt das noch.
...oder die Rekustufe wechseln
Das habe ich auch gehofft. Das würde ich mir echt wünschen. Hoffentlich kommt das noch.
Schau mal hier
https://www.ahkautocar.de/0720…87.html?id_category=10524
Wenn das nicht zu weit ist ....oder man plant einen kurztrip mit der family von dem eingesparten Geld.
Sowas in Deutschland wäre toll. Ich habe da etwas Bedenken das im Ausland machen zu lassen. Was ist wenn die die Elektronik schrotten? Das wäre mir persönlich zu unsicher.
Da wir das Auto min. zehn Jahre fahren wollen, spielt das bei uns keine große Rolle. Der Restwert bei E-Autos ist aber aufgrund der schnellen Entwicklung eh etwas risikoreicher.
Kam für mich leider zu spät. Hätte so nochmal 2000€ sparen können. Hätte dann aber sonst wo das Auto abholen müssen und wie sich die lokalen Händler teilweise anstellen wenn das Auto nicht von ihnen ist, wissen wir ja mittlerweile.
Über Corporate Benefits bekommst du den Excellence für knapp unter 40.000€ aktuell.
Ganzjahresreifen sind eigentlich nie eine gute Idee. Da hast du immer nur einen Kompromiss aus beiden Welten. Wenn du immer den besten Grip, den besten Bremsweg und die beste Effizienz haben willst, musst du leider zwei Mal im Jahr wechseln.
Es gibt nur ganz seltene Fälle, wo ich Ganzjahresreifen empfehlen würde.
Dann schickt er Ihn nach Hause, ganz klar, das Thema ist jetzt überall.
Angebot und Nachfrage ,hat mir mein freundlicher auch erzählt ,wer eher will bekommt zur Zeit 0 € Nachlass .
Meiner wollte mir auch keinen Nachlass geben. Hat er dann im Endeffekt doch. Ich hätte den da sonst nicht gekauft, was er mir wohl geglaubt hat.
Wer es nicht versucht, bekommt auf jeden Fall keinen Nachlass. ![]()
Sag ihm, dass die die Preisdifferenz zu groß ist und du nur dann bei ihm kaufst, wenn er dir auf 41.900€ entgegen kommt. Das ist dein einziges Angebot. Geht er nicht darauf ein, verabschiede dich und geh.
Natürlich nur wenn du dann wirklich nicht bei ihm kaufst. Ich denke deine Chancen sind nicht so schlecht, dass er darauf eingeht.