Ich erwarte unter Reiche eher eine Öl-Konzerne-Ausgleichssteuer, da die unter den E-Autos mittlerweile schon stark leiden. Also das was wir nicht vertanken, müssen wir als Steuer nachzahlen.
Beiträge von Sascha
-
-
-
-
Meine AHK inclusive Leitungssatz von GDW wurde gestern geliefert. Werde den Einbau heute selbst durchführen und berichten.
Bin gespannt wie die Assistenzsysteme beim MJ26 reagieren und ob es Problemchen gibt. Anhängelast ist bei mir 750/1000 eingetragen in Schein.
Welchen Seal hast du? Comfort, Design oder Excellence?
-
Das wird bei mir angezeigt, wie bekomme ich das denn jetzt aktuell? Aber es ist ja auch komisch, die drei Kreise gibt es nicht mehr, dass ist alles schon aktuell, dann hätte ich gedacht, alles andere ist dann auch uptodate.
In die Werkstatt zu fahren würde wenig Sinn ergeben, allein die Übergabe war eine Katastrophe.
Die IMEI würde ich schnell unkenntlich machen.
ZitatDie IMEI (International Mobile Station Equipment Identity) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifikation von Mobilgeräten (GSM/UMTS). Sie dient der Sperrung gestohlener Handys durch Netzbetreiber, zur Garantieabwicklung und wird oft für Versicherungen benötigt.
edit: Da war ich zu langsam.

-
BYD-Schiffe fahren auf ihrem Rückweg nach Asien im Regelfall nicht leer zurück. Die spezialisierten Autotransporter sind darauf ausgelegt, die Effizienz zu maximieren. Während sie Elektroautos nach Europa bringen, werden sie für die Rückreise oder Zwischenstopps für den Transport anderer Güter oder die Rückführung von Containern genutzt, um die Kosten der Leerfahrt zu vermeiden.
Bezeichnend, dass auf der Rückfahrt andere Güter geladen werden, als Autos. In Asien will man unsere Autos ja auch nicht mehr.
-
Was ich aber nicht verstehe: Der "Sound" ist nur bei unter 20 km/h Pflicht. Warum macht man bei BYD 30 km/h draus.

-
Wäre für uns nur interessant wenn man den volltrunken nutzen dürfte.

-
Dann kann man sich ja ganz viele Autos bestellen, die dann eine Woche fahren und dann zurückgeben.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 14 Tage erst nach Lieferung anfangen.
-