Geld ist bei mir nun auch da. ![]()
Hat somit ca. 2 1/2 Monate gedauert.
Geld ist bei mir nun auch da. ![]()
Hat somit ca. 2 1/2 Monate gedauert.
Hat schon mal jemand für den Wintersatz die originalen Felgen gekauft ? Vielleicht auch vom 25er MJ und weiß was die kosten ?
Hier hatte schon der eine oder andere berichtet, dass die originalen Felgen das Salz nicht ganz so gut vertragen. So jedenfalls in meiner Erinnerung. Würde da für den Winter lieber welche aus dem Zubehör nehmen.
Natürlich kam es auch hier zum Stau, weil an der Grenze zu Deutschland eine Polizeikontrolle war, in der alle drei Spuren auf eine zusammengezwängt wurden. Macht Spaß, wenn man dadurch wieder 30-40 Minuten verliert -.-
Ja... sowas von unnötig. Da muss man ein gutes Zeitmanagement und auch Glück haben. Wir haben letzte Woche zum Glück nur rund 10 Minuten verloren, falls überhaupt. Wir waren ungefähr kurz vor 6 Uhr an der Grenze.
Ich habe ja immer die Hoffnung, dass das mal von der EU nicht genehmigt wird oder wir eine Regierung bekommen, die das abschafft.
Ich bin aber ganz ehrlich. Es ist total spannend solche Berichte, wie den von dir, zu lesen aber so eine lange Strecke am Stück würden wir niemals fahren. Da wäre bei uns direkt die ganze Erholung wieder weg. ![]()
Wir sind jetzt auch aus unserem Österreich-Urlaub zurück. Waren aber auch "nur" rund 700 km in eine Richtung. So entspannt war eine Fahrt in den Urlaub für uns bisher noch nie. Haben 8 1/2 Stunden gebraucht mit Pausen / Laden. Hat nicht wirklich länger gedauert als die Fahrten damals mit unserem LPG-Verbrenner. Drei Pinkelpausen sind es in diesem Zeitrahmen eh immer. ![]()
Wegen der ADAC-Kooperation mit Aral haben wir unterwegs auch nur bei Aral geladen. Vorort dann bei der Salzburg-AG mit 11 kW.
Eventuell ganz interessant für alle die noch für dieses Jahr neue Winterreifen brauchen:
Hankook hat den Winter Icept EVO 4 dieses Jahr raus gebracht. Im Vergleich zum 3er soll er weniger Rollwiederstand und bessere Verschleißeigenschaften und geringere Abrolllautstärke bieten. Ist direkt ab Start in 235/45 R19 99V für den Seal verfügbar. Also optimale Verbesserung.
Leider habe ich noch keine Testberichte dazu gefunden. Hoffentlich kommt da noch was in den nächsten 4-5 Wochen. Dann war geplant Winterreifen zu bestellen.
Und vor allem die Front. Aber irgendwie kommt mir die sehr bekannt vor. Woher kenne ich nur diese Scheinwerfer... moment, ich komme gleich drauf. Es liegt mir auf der Zunge!
Leider ja.
Wundert mich, dass Leapmotor vor BYD steht. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die hier schon so viel verkaufen.
Hi Jürgen, magst du kurz erwähnen welche AHK, welcher E-Satz bei dir verbaut ist und ob es beim Freundlichen codiert werden musste?
VG
Falscher Bereich. Hier geht es ausschließlich um den Seal (ohne U).