So ein Brummen kenne ich nur von den Reifen, wenn sich Sägezähne gebildet haben. Bei deiner Laufleistung auch durchaus möglich. Da bin ich bei meinem Focus Experte drin. Das fängt leise an und wird dann mit Pech immer lauter und heftiger.
Beiträge von Sascha
-
-
Vielleicht hat der Seal ja etwas geloggt. Sollte man mal auslesen. Könnte weiterhelfen!
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass die EU mit Strafzöllen irgendwann massiv gegensteuern wird. Daher wird sich eine Verlagerung vermutlich eher nicht rechnen. Aber da müssen wir mal abwarten.
-
Ihr seid schon auf Seite 2 und wie viele Kommentare waren jetzt zum eigentlichen Thema.

-
So schlimm finde ich den jetzt auch nicht. Wäre aber nicht mein Fall. Ich mag es nicht kantig, sondern schön geschnitten wie z. B. der Seal.

-
Die International Mobile Equipment Identity (IMEI) ist eine 15-stellige, weltweit eindeutige Seriennummer zur Identifizierung von Mobilfunkgeräten (GSM/UMTS/LTE/5G). Sie dient als digitaler Fingerabdruck des Handys und ist essenziell für die Sperrung bei Diebstahl, Versicherungsfälle oder Serviceanfragen.
-
Welche Version versteckt hier dahinter?
Du solltest die IMEI unkenntlich machen.
-
Und ab welcher Preisklasse?
Der BMW i4 kann das. Einer der Gründe, warum ich den in der engeren Wahl hatte. Der bleibt sogar an der roten Ampel selbstständig stehen.