Mein Reifenlieferant braucht aus irgendwelchen Gründen noch HSN + TSN kann mir das jemand kurz für den BYD Seal AWD MY26 schicken oder hier posten?
BYD Seal Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
-
-
Hat schon mal jemand für den Wintersatz die originalen Felgen gekauft ? Vielleicht auch vom 25er MJ und weiß was die kosten ?
-
-
Hier im Marktplatz keine mehr verfügbar?
Ich hab meine damals für glaub 1200€ komplett inkl der Sommerbereifung verkauft.
-
Hier im Marktplatz keine mehr verfügbar?
Ich hab meine damals für glaub 1200€ komplett inkl der Sommerbereifung verkauft.
Na dann musst du mal nachschauen

-
Na dann musst du mal nachschauen

Da es mich nicht interessiert: Nö.
Aber sehr hilfreich dein Post ....

-
Hat schon mal jemand für den Wintersatz die originalen Felgen gekauft ? Vielleicht auch vom 25er MJ und weiß was die kosten ?
Hier hatte schon der eine oder andere berichtet, dass die originalen Felgen das Salz nicht ganz so gut vertragen. So jedenfalls in meiner Erinnerung. Würde da für den Winter lieber welche aus dem Zubehör nehmen.
-
Danke für eure Tipps. Wenn ihr welche im Zubehör Markt gekauft habt. Habt ihr dann gleich TPMS Sensoren mit verbauen lassen ? Ich meine manchmal bietet Reifen.com der so ja an gleich universal TPMS Sensoren mit zu verbauen, funktionieren die in unseren Seals ?