Scheinbar hat BYD gerade die SIM-Karte freigeschaltet. Der Seal hat mir gerade ein Update vorgeschlagen. Da ich aber gerade auf der Arbeit angekommen bin, habe ich das Update auf kommende Nacht 23 Uhr gelegt.
Beiträge von Sascha
-
-
Abend,
Seal AWD heute abgeholt, mein Verkäufer war leider nicht da, vermutlich krank.
Aber die Vertretung war auch sehr nett und kompetent.
Zum Fahrzeug gab es zwei Schlüssel, eine NFC Karte, Type2-Kabel, BYD Ladeziegel, V2L 4-fach Verteiler, Verbandkasten, Pannenkit + Warndreieck, Verdunkelungsnetz fürs Pano, Stofffußmatten + Gummiwannen.
Ich habe meinen heute auch holen können. Bis auf dass die Bahn ausgefallen ist, der Zug, der eine Stunde später kam, Verspätung hatte und wir dadurch auch noch den Anschluss-Bus verpasst haben, war alles soweit gut. Wurde alles gut erklärt, wirkte insg. kompetent.
Aber einen V2L-Adapter hatte ich nicht dabei und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass der beim 2026 Modell nicht mehr dabei ist! Da muss ich wohl mal bei BYD direkt nachfragen und dann ggf. den Händler das vor die Nase halten.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man den Tempomat auf 10er Schritte einstellt, statt der 5er Schritte.

-
Meine Frau und ich haben einen schwarzen vor etwa zwei Wochen vor'm Rewe stehen sehen. Ja, die Akzente gehen unter aber geil sah er in schwarz trotzdem aus. Fand auch meine Frau.
Bei uns war einfach der Preis ausschlaggebend, sonst hätten wir nicht grau genommen weil meine Frau grau nicht mag. Wäre sonst vermutlich rot geworden. Zum Glück haben wir das nicht gemacht, sonst hätte das mit der Lieferung ja noch länger gedauert.
-
Mit dem Hintergrund, dass du nicht warten kannst, würde ich zum dritten greifen. Bester Preis für's beste Modell und die Laufleistungen unterscheiden sich ja kaum.
-
Musst du die neue Geschwindigkeit erst mit einem Knopfdruck bestätigen/festlegen? Kenne das so von unserem Dacia.
-
Sascha: Bild, Bestellung, Signatur: Seal
Der Vollständigkeit halber, Bild ist kein Seal! 😉
-
GrZeppelin Treponem1909 Vielleicht bekommt er ja meinen. Wir bekommen ja einen anderen, da unserer nicht "auffindbar" war. Ende der Fahrgestellnummer des ursprünglichen war 722.

-
-
Ich dachte echt, dass die diesen Blödsinn nicht durchgezogen haben. Sry, da hab ich mich geirrt.
-
Ich dachte, dass China an diesem Punkt schon lange war. Dass erst jetzt mehr E-Autos als Verbrenner verkauft werden, wundert mich.