Nicht jeder Händler geht in Vorkasse, um einen besseren Kundenservice zu bieten.
Hm, ok. Das ist erst mein dritter Neuwagen (wenn man den meiner Frau dazu zählt). Kennen wir bisher tatsächlich nicht anders.
Nicht jeder Händler geht in Vorkasse, um einen besseren Kundenservice zu bieten.
Hm, ok. Das ist erst mein dritter Neuwagen (wenn man den meiner Frau dazu zählt). Kennen wir bisher tatsächlich nicht anders.
Hm, mir sagte man, dass ich zahle, wenn ich das Auto abhole.
Bein Vattenfall ist das aber zeitlich nicht begrenzt.
Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! Warum man da jetzt nicht einheitlich auf 0,44€ geht, erschließt sich mir nicht.
Mag nicht mal jemand bei BYD nachfragen, der einen Excellence fährt? Immerhin wird bei BYD beim Excellence in der Ausstattung explizit von Stoßdämpfer mit variabler frequenzabhängiger Dämpfung gesprochen.
Also wie gesagt hinten bin ich komplett clean
Mit Fön und Zahnseide?
Je nach Versicherung. Steht aber normalerweise dabei, ob das geht.
Alles anzeigenAlso grundsätzlich vestehe ich dann die Knöpfe nicht
AC = Air Contitioning
Bei Verbrennern war das dann immer "die Klimaanlage", also kalte Luft im Sommer.
Bei unseren Seals läuft Kühlen aber auch das Heizen doch über die gleiche Wärmepumpe?Also AC = kalt + heiß.
Wenn nun AC deaktiviert ist, dann heißt das was genau?
Ich verstehe das so, dass nur geheizt aber nicht gekühlt wird, wenn Heizung an und AC aus ist.
Alles anzeigenIm Südostasiatischen Markt haben sie eine Verstellmöglichkeit.
Siehe Youtube Video hier im Thread in Post #4.
Da sieht man dann den Extra Menüpunkt:
Danke, aber weiß ich, habe ich ja auch geschrieben. Aber nur die Einstellmöglichkeit im Menü muss ja nicht zwingend heißen, dass das Fahrwerk überarbeitet wurde.
Die Lenkung lässt sich bei uns ja auch nicht einstellen, oder? Da glaube ich auch nicht, dass die eine andere Lenkung haben, sondern eben nur, dass es dort einstellbar ist. Selbst mein Focus bietet die Möglichkeit schon an.
Eine Änderung ist mir im Klima Menü aufgefallen, scheinbar lässt sich jetzt AC und Heizen separat einstellen. Bisher hatte ich zumindest nur AC oder Belüftung
Das macht mich jetzt total happy. Meine Frau und ich nutzen so gut wie nie die Klima. Schön, dass das jetzt von der Heizung getrennt wurde. Danke für den Hinweis!