Beiträge von Sascha
-
-
Das haben wir im Jogger mit der Viofo ungefähr einmal im Monat. Hochwertige SD-Karte, läuft ansonsten einwandfrei und das schon seit 1-2 Jahren mit dem Formatieren. Ich würde mir da jetzt nicht zwingend Sorgen machen.
-
-
Ich finde es schade, dass es die Dashcam nicht auch mit 4k und Starvis 2 Sensor gibt.
-
Minderheiten sind das nicht, wenn einem mehrere von den aufgezählten Dingen so gut wie jedes Mal passiert, wenn man mal eine Stunde auf der Autobahn unterwegs ist.
Ich fahre halt sehr umsichtig und auch nur das was ich darf. Ich halte mich sogar an das Rechtsfahrgebot, selbst wenn nicht viel los ist. Das passt vielen nicht und dann kommt sowas dabei raus.
-
-
Ja, in den Touristengegenden ist es ja noch auszuhalten, aber in etlichen Rand-Bezirken gehts schon zu wie in Kabul.😉
Wir hatten unsere Ferienwohnung nähe Reumannplatz. War dort schon recht international aber das stört uns nicht, solange man gut miteinander umgeht und das war der Fall.
-
Eine Schande, was aus dieser Stadt gemacht wurde.🥵
Was genau meinst du? Wir waren im November das erste Mal in Wien und waren begeistert! Nette Leute, tolle Gebäude, funktionierende Öffis, preislich deutlich günstiger, als wir erwartet haben.
-
Was geht denn da in Österreich gerade schief? Ich dachte wir haben mit der Reiche schon arg in die ***** gegriffen.
-
Als ob das wegen uns kommen wird. Diese Ideen liegen doch schon lange in den Schubladen unserer Lieblingslobbyisten. Einzig die Begründung, warum die Migranten Schuld daran sind, dass die Öl-Konzerne zu wenig Gewinn machen, fehlt wahrscheinlich noch.
Ich höre jetzt lieber auf...