Ich hab jetzt 30 Sekunden gebraucht um zu raffen, dass es die Seitenspiegel sind und nicht eine extrem weit rausstehende Hinterachse.
![]()
Beiträge von Sascha
-
-
Nachdem der "erste" Seal quasi nicht auffindbar war und ich einen baugleichen bekommen sollte, der schon in einer anderen Niederlassung stand, ist nun der Fahrzeugbrief vom "zweiten" Seal offenbar nicht auffindbar. Sollte eigentlich letzte Woche Donnerstag / Freitag schon nachgeschickt werden. Ich warte immer noch. Der Seal steht sich solange abholbereit die Reifen platt.
-
Leider hat nur das Einstiegsmodell, welches auch nicht schneller lädt, als der Seal, einen LFP-Akku. Die beiden stärkeren Varianten haben NMC und fallen dadurch für mich raus.
-
-
Habe auch letztens einen Beitrag dazu gesehen. Die Reichweite war nicht sonderlich hoch aber immerhin irgendwas um reale 200 km. Ließ sich wohl in nahezu jedes Auto einbauen und hat Autos ein zweites Leben gegeben. Fand ich ziemlich geil!
-
Na hoffentlich nicht. Würmer im Betriebssystem machen immer Probleme. (sagt der ITler)
-
-
-
Mazda fährt hier doch immer noch viel rum. Ebenso Toyota. Mitsubishi, Nissan und Honda hingegen, da hast du Recht. Mitsubishi war, als ich noch einen hatte, schon recht selten und das ist schon 17 Jahre her.

-
Ich finde den optisch auch ansprechend. Da bin ich dann auf den Preis gespannt. Kommt aber wegen dem Verbrennerteil so nicht in Frage.