Beiträge von Sascha

Für alle Mitlesenden: Wenn es die originale Dashcam mit BYD-Logo ist, wird folgendes mit aufgezeichnet: Gas, Bremse, "echte" Geschwindigkeit (nicht GPS) und Blinker.

Ob das so entscheidend ist, muss jeder selbst wissen. Ich glaube mir ist eine bessere Bildqualität wichtiger, damit man auch in der Nacht die Kennzeichen erkennen kann. Wenn ich eh ein Kabel ziehen muss, werde ich mich also eher nicht für die von BYD entscheiden und eher bei Viofo schauen.

Ich bin froh, dass das beleuchtete Logo nicht nach Deutschland gekommen ist. Ich mag auch keine beleuchteten PCs und Peripherie. ^^
    VW und glaube Audi haben das ja schon eine Weile und ich finde es irgendwie... affig. Ich möchte damit wirklich niemanden beleidigen, das ist nur meine persönliche Empfindung. Geschmäcker sind verschieden! :)

Diese Akkus scheinen einfach eine komplette Fehlkonstruktion zu sein. Kann ja passieren und wenn man draus lernt und sofort reagiert auch nur für die ersten paar Geschädigten problematisch (wobei ich das nicht runterspielen will, da auch schnell Menschen dadurch sterben können). Ein Grund warum ich mich gegen Mercedes entschieden habe. Ich muss mich drauf verlassen können, dass man eine vernünftige Reaktion zeigt.

Sascha ....kann ich nix zu sagen! 🙄

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.