Moin, so wie ich es aber verstanden habe, ist das Fahrwerk in anderen Märkten aber nicht nur manuell verstellbar, sondern komplett ein überarbeitetes.
Beiträge von GrZeppelin
-
-
Das ist echt traurig… ich hatte mich über ein vernünftiges Rollo gefreut.
Ich persönlich finde es einfach angenehmer in einem dunklen Auto.
Aber noch viel mehr hätte ich mich auf das Fahrwerk gefreut. Das ärgert mich gerade extrem 😬
Also an Ihrem Internet Auftritt gibt’s noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Irgendwie fühlt sich das gerade an, wie ne Katz im Sack zu kaufen.
Das mit dem Rollo stört mich nicht, das riesige PanoDach gefällt mir sogar besser und man hat mehr Kopffreiheit, besonders hinten wichtig:D
Aber das mit dem Fahrwerk ist echt Mist.
Haben die wenigstens auch dieses hässliche Brillenfach weggelassen??
-
Gibt es noch Alcantara Microfaser an Türverkleidung und Armaturenbrett?
Hat das Panorama Dach keinen Rollo bekommen? 😔
Kein einstellbares Fahrwerk? 😳
Was sind denn das für Seal Modelle in diversen YouTube Videos? 😕
Das Fahrwerk haben dann nur die asiatischen AWD Seals bekommen
-
Frag mal den Händler in Salzburg, der hilft gerne weiter, Preis sollte grob bei 5000-6000€ liegen.
Ich hatte da angefragt wegen eines Wagens,... der Preisunterschied zu D kommt halt genau da her,...
Die waren super nett und hilfsbereit.
Hä? Für Unterbodenschutz 5k ???
Ich meine im AT Prospekt steht 500 Euro
-
Das Össi-Packet kannst du dir holen,... es ist ja im Nachbarland nicht kostenlos, da ist der Rabatt viel geringer.
In Deutschland wird es nicht angeboten.
Ob es nachträglich in AT bei einem DE Fahrzeug gemacht wird und wenn ja zu welchen Preis entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Alles anzeigen
Bestellt Ende Jänner und am 17.3. geholt.
Die Händler kannten das Facelift selbst nicht.
Kein Einstellbares Fahrwerk, Bremssattel in grau und neue Felgen - diese gefallen mir viel besser.
Dynaudi wirkt auch besser als das vom Vorgänger.
Da war ich bei den Probefahrten mit älteren Modellen skeptisch, kann aber auch nur so ein Gefühl gewesen sein.
Gefühlt hat jede Region auf der Welt andere Seal Modelle.
Okay, danke für die Antwort... Dann war es ein Zuläufer nach AT

Das mit dem Fahrwerk und Bremssättel ist echt Schade

Naja, wenigstens das große Glasdach noch.
Die Änderungen sind also eher Rückschritte?
Ja, jede Region hat irgendwie andere Ausstattung. Ihr in AT bekommt ja das Össi-Paket mit Extra Konservierung und zusätzliches Kabel?
Die Konservierung wünschte ich mir für meinen bestellten auch.
LG
-
Alles anzeigen
Hy, da ich seit einer Woche einen Seal AWD MJ2026 habe dachte ich mir ich melde mich auch hier an.
Hallo an Alle

Ich war echt überrascht, dass die Software nicht auf dem Stand des "älteren" Modells ist.
Ich hab zB noch keine Profile, kann keine Bilder als Hintergrund einstellen und sonst wirkt die aktuelle Software Version der 2.1.1 hinterher was ich so raus lesen konnte.
Verarbeitung und Materialien sind Top
Das PanoramaDach gleich groß wie das des Vorgängers.
Frunk hat keinen Deckel mehr, ist aber trotzdem abgedichtet.
Solltet ihr sonst fragen zu dem Modell haben, lasst es mich wissen.
Achja! Der Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen.
Als ehemaliger Mercedes CLA Fahrer, bin ich sehr von der BYD Qualität angetan.
Die Software verbessern Sie hoffentlich für das neue Modell bald.
Ich würde gerne auf der App Routen planen und dann ans Auto senden...
Grüß euch
Hi,
Glückwunsch zum coolen Auto

Wann hast du bestellt, oder war es "Lagerware"?
Wie sieht es mit den Fahrwerk aus (Einstellbar)?
Bremssättel sind ja weiterhin grau?
Felgen die Neuen?
LG
-
für mich ist natürlich DE interessant - das AT Paket hätte ich zu diesem Preis sicher dazugenommen
Dito, wäre ein no brainer.
Ich habe vor meiner Bestellung hier im Forum nach Konservierung gefragt, aber leider keine Aussagekräftige Antwort bekommen.
-
Alles anzeigen
Hey,
also also in meiner Frage geht es schon um die Rücksitze der Limusine nicht Seal U , Sealion oder was es da noch so gibt.
Es geht auch nicht ums Platzangebot sondern ob jemand, der die Limusine schon länger fährt, auch den Fall hat das sich die hinten Sitze ob jetzt komplett oder nur Teilweise sei mal dahin gestellt nach ein paar Tausend KM weicher anfühlen.
Wir hatten beide Autos im direkten vergleich im Autohaus. Neuer Vorführwagen mit paar Hunder KM und alter Vorführwagen mit knapp unter 30,000km.
Beim alten Vorführer war das kurze Teilstück zwischen Sitzfäche und Rückenlehne deutlich weicher.
Denkbar das beim Facelift anders aufgeschäumt wurde?
Glaub kaum das beim Vorführer immer Leute hinten saßen.
-
Welche TSN hat der Seal AWD mj26? Interessant für Versicherungsvergleich