In Berlin gibt es hunderte Laternen mit 4kw, wäre auch für mich interessant, eigentlich.
Benutzt nur niemand, da vermutlich überteuert.
Preisinfos findet man in Netz auch nicht wirklich.
In Berlin gibt es hunderte Laternen mit 4kw, wäre auch für mich interessant, eigentlich.
Benutzt nur niemand, da vermutlich überteuert.
Preisinfos findet man in Netz auch nicht wirklich.
Original BYD 19" Rad - 26,3 kg (selbst gewogen)
Meine 20" Felgen wiegen einzeln 11,4kg (Herstellerangabe) und mit 235/40/20" Reifen und TPMS Sensor - 23,5kg (selbst gewogen)
Huii, die sind aber schon wirklich leicht. Meine Wunschfelgen haben gut 14,5kg. Komme ich dann wahrscheinlich bei gut 26,5kg pro Rad raus. Naja
Willst du, bzw ihr denn dann auch tieferlegen? Spielt ja eine große Rolle. Technisch unterscheiden sich die Felgen 8j x 19 mit 235er ja nur in der ET. SIND ZWAR NUR 5MM aber, meine Sorge ist, daß es ohne Tiefelegung scheiße aussieht. Zumal die 19Zoll Standartfelgen mit ET45 eigentlich schon ordentlich im Radhaus stehen, oder täusche ich mich? Habe den Wagem nur einmal live gesehen.
Also ich will meinen nicht tieferlegen lassen.
Wie bereits geschrieben wurde die 5mm machen kaum einen Unterschied.
Morning
ich halte ja nach 20 Zöller Ausschau, so wie ich bisher mitgelesen habe sollen wohl 8,5er in Kombination mit ET35 das Maximum der Gefühle sein.
Daher Versuche ich eher in Richtung 8,0 und/oder ET40 zu gehen.
Gewicht ist ein gutes Stichwort. Hat jemand das Gewicht der OEM Felgen oder Kompletträder parat? Leider ist die Auswahl an schönen Rädern eher mager und beim Gewicht will ich mich nicht wirklich verschlechtern.
Habt ihr beiden schon die Auftragsbestätigung mit Fahrgestellnummer? Sry falls ich schon mal gefragt habe.
Ich habe weniger Tage nach Bestellung eine schriftliche Bestätigung per Post erhalten.
FIN habe ich nicht erhalten.
Meine letzte Information die ich erhalten habe: man meldet sich sobald das Fahrzeug eingetroffen ist um mit mir einen Auslieferungstermin zu vereinbaren.
Da du ein 2025er hast liegt es also nicht an dem Sensor vom 2026er.
Ich hoffe das legt sich
Moin, weiß jemand wieviel Euro bei Vattenfall via Incharge-App blockiert werden (Zahlungsmittel virtuelle Kreditkarte).
Ich habe mein BYD Seal Exzellence am 27.03.2026 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist 19.08.2026.mein Händler hat gesagt das es auch früher kommen kann.
BYD Seal Exzellence Indigo Grey
Hallo Sert,
Coole Sache, ich hab meinen genau in der selben Farbe Ende Februar bestellt.
Das warten nervt, aber lohnt sich ![]()
Wo hast du bestellt?
LG
Umkreis paar km habe ich Aldi, kaufland, Telekom, netto baut jetzt auch was. Adhoc app zeigt 2 Ergebnisse im Umkreis
Netto könnte Vattenfall sein